SOOOO höhrt mal alle gut zu!

löl medium ...nicht das ich wüsste aber ich habe schon mal gehört zu haben das Fleisch blutig gebraten wird...oder war es doch eher rosa....was meinst du jörg.....

he myst mein kleiner gute schlaghand...*grins*

@smile

was für lügen verbreite ich,mein screen war mehr als beweis genung,also zeig mir bitte meine lüge.:kek

Ich kenn mehr leute, die z.B reconn auf PC haben um sich gg präischeater zu wehren ...

lol,ne is klar,er geht zu ner freundin,und läd sich extra noch paar cheats runter,geht damit online,wenn sie zurückkommt,werden die cheats gelöscht und niemand weiss von was,loooool
ne is klar,ich glaubs euch aufs wort,das kannste deiner omma verkaufen:)

ich würde mich tierisch aufregen wenn jemand (auch ein "freund") mit meinem nicknamen mit cheats online gehen würde,komisch komisch das ganze,naja...

gigas märchenstunde:pp
meiner meinung anch hat gigawoart schon öfters mit mc gespielt-ich sag nur den thread von aDiffMao da gabs auch keine gegebeweise:kek

Original geschrieben von aN3WStaR
gigas märchenstunde:pp
meiner meinung anch hat gigawoart schon öfters mit mc gespielt-ich sag nur den thread von aDiffMao da gabs auch keine gegebeweise:kek

Wat wilst du von mir??????? Welches Thread denn?

man(n) kann sehr erleicht erkennen dass die gigas lügen,den im anderen thread sagte gigawoart,warum ich sie nicht nach screen fragte und aufeinaml hat sie nicht gespielt.is doch schon merkwürdig oder ist dieser raver2die auch ins uf mit deinem nick gegangen?

@Micha3l Von mir aus glaube solange Du willst das ich lüge oder Jenni lügt, kann ich nix dran ändern. Kann Dir nur versichern das ich sowas nicht mache lügen ausdenken und da keinen Grund zu habe. War früher im Yuris-Invasion Clan und habe den verlassen,weil die am cheaten waren. Jenni cheatet nicht das weiss ich, deswegen verteidige ich sie auch. Das sie ihren Kumpel zur Sau gemacht hat, hat sie mir auch gesagt und das hoffe ich auch mal. Von mir aus könenn auch noch 200 weitere Poasts kommen das ich lüge, ich bleibe dabei was ich sage es ist die Warheit und da stehe ich zu.

Hab ja schon damals gesagt Maphack aber nee da war es die 2te Werft. Naja dies hier is die Quittung ;)

Wer hat kein cheat auf dem PC

Eigentor???

Wer von euch hat keinen Cheat auf dem PC?
Ausserdem , wenn Jenny z.b. auf nen Presi cheater trifft startet sie schnell ihren cheat und macht nen Reconn.
Sie hat ihren cheat bestimmt nur zu verteidigung.
Im übrigen gibt es 2 Jenny`s die RA2 sehr gut spielen können, eine ist von Jagdwolf die Tochter, diese Jenny hier kenn ich garnicht, kann es sein das Fix eventuell die andre Jenny meint?
Und jeder hier hat schon MC benutzt, wer weiß wie alt der SS von Rene ist.Bitte das nächste mal nen SS mit NAMEN UND DATUM ! @RENE.
Wenn ihr wüstet was ich für SS bekomme .... da lach ich drüber .
Ich rege mich hier nicht so auf wenn jemand nen MC anhatt, denn gute Spieler schaffen den gegner auch ohne MC.
Auch Rene hat mal MC benutzt genauso wie der FF B Clan.
Ich hab mal ne frage (die ihr eh nicht ehrlich beantwortet) Habt ihr eure cheats gelöscht ... ist da wirklich kein cheat drauf?

Das zum Thema Eigentor

@ Fix ich leih mir dein Auto und mach nen Banküberfall, bist du jetzt dafür verantwortlich? Weil es war Ja dein AUTO? (Ich hatte den Schlüssel (Passwort) und dein Auto (PC)
mfg

@giga

das muss doch ein toller freund sein,wenn man sowas macht.

@germ

ja normalerweise würde man nils beschuldigfen doch das hier ist ne andere sache,insofern,sie vorher auf mein thread geantwortet hat,und dann am nächsten tag ein thread wo angeblich ihr "freund" gespielt hat erscheint.

Re: Wer hat kein cheat auf dem PC

Original geschrieben von Germtank
Eigentor???
@ Fix ich leih mir dein Auto und mach nen Banküberfall, bist du jetzt dafür verantwortlich? Weil es war Ja dein AUTO? (Ich hatte den Schlüssel (Passwort) und dein Auto (PC)
mfg

Und meine Pistole, die ich ungesichert hab in der Wohnung liegen lassen hast du auch mitgenommen. Ja, dafür bin ich mitverantwortlich.

@Micha3l wem sie was gibt, kann ich nicht beinflussen. Hoffe nur mal,dass sie draus gelernt hat genauso wie aus ihrem verhallten das Ganze auch noch in Schutz zunehmen. Sowas ist zwar ehrenhafft, aber in diesem Fall unangebracht meiner Meinung nach.

jaja,ich habe natürlich auch massig cheats aufem pc,und alle nur zur verteidigung,omg sowas hab ich selten gehört son kack,wirklich:nono

jenni sagte mir grade das ich mal schrieben soll das sie vorher nie mc hatte sondern nur der kolege von ihr sihc die runter geladen hat und sie hat die dann gelöscht und sie sagte zu dem thema mit der werft wurde bestätigt und durch nachbau erwiesen das sie dort kein mc hatte und auch wenn sie mekr das ihr gegener nukmc gehabt nichmals für reconn zum whären gegen cheater cheat oder präsi cheat hat recinnt sie nciht sondern lost sie

wenn sie auf nen cheater traf ist es pech denn dann verliert sie das macht ihr nix denn sie kann verlieren und siegen ist klar das man sich auf nen win mehr freut aber verlieren muss man können egal wobei !!!! Und es geht ihr nicht um die punkte in einen clan game oder tunier sondern um den spass und T*D*E ist ein clan um fun zu haben und nciht nur um 1

jenni sagte mir grade das ich mal schrieben soll das sie vorher nie mc hatte sondern nur der kolege von ihr sihc die runter geladen hat und sie hat die dann gelöscht und sie sagte zu dem thema mit der werft wurde bestätigt und durch nachbau erwiesen das sie dort kein mc hatte und auch wenn sie mekr das ihr gegener nuk cheat oder präsi cheat hat recinnt sie nicht sondern lost sie
mc gehabt nichmals für reconn zum whären gegen cheater
wenn sie auf nen cheater traf ist es pech denn dann verliert sie das macht ihr nix denn sie kann verlieren und siegen ist klar das man sich auf nen win mehr freut aber verlieren muss man können egal wobei !!!! Und es geht ihr nicht um die punkte in einen clan game oder tunier sondern um den spass und T*D*E ist ein clan um fun zu haben und nciht nur um 1 in der Ladder zu sein !!!!

Back