So, da bin ich wieder. ALso ich ab hier die emails, in denen sie ihre Aktion ganz klar zugibt - heut erhalt ich ne mail, dass es dich alles garnicht stimmt. Was mich da direkt mißgestimmt hat, ist, dass die mail ni einem völlig anderen Schreibstil verfaßt wurden (zB wurde ich nicht mit Nils sondern plötzlich mit fix angesprochen [was ziemlicher Blödsinn ist, denn ich kenne Jenni schon seid längerem, sie war früher sogar in meinem FFClan / FF B Clan. Naja, ich werd die mails jetzt hier nicht alle posten, weil ich finde, dass sich sowas eigendlich nicht gehört - den Inhalt der Mails hat Gigamyst ja auch schon zugegeben. Aso und @ das "da steht drin, dass du früher selber mc benutzt hat, also wäre ich ganz still" - dazu muss ich nicht viel sagen, ausser dass ich das nie abgestritten habe - viele haben mal mit mc gespielt und bei vielen ist es (wie bei mir) bereits über ein Jahr her - nur im Gegensatz zu euch haben sich viele geändert . . . nunja
Wie gesagt, bei der mail kommts mir so vor, als hätte die jmd ganz anderes geschrieben, aber das ist mehr oder weniger irrelevant. Gehen wir mal von dem Fall aus, dass wirklich jmd anderes unter dem Namen gespielt haben sollte, so macht auch dies kein Unterschied, vorallem da es vom eigenen PC aus getan wurde. Man haftet für seinen eigenen account und wenn man das pw weiter gibt ist mn für eventuelle Schäden die dadurch verursacht wurden veratnwortlich - wobei ich dieser Geschichte keinen Glauben schenke.
An dem Ban wird sich dadurch sicher nichts ändern, dass einzige was sich ändern wird ist, dass ich die Sache jetzt doch an Olaf weiterleiten werde und ihn bitten werde einen Blacklist Eintrag vorzunehmen, was ich eigendlich nicht vor hatte, da sich Jenni in den Emails sehr einsichtig gezeigt hatte und die ganze Aktion zutiefst bereute - die jetztigen Lügen stellen die Situation anders dar.