SOOOO höhrt mal alle gut zu!

Nix zu danken.Hab ich gerne gemacht.

Aber is sschon komisch das kein Name drauf iss.Denn sowas sollte doch , soweit ich weiß, draufstehen wenn man fragt damit nich das Gerücht aufkommt das man MC hat.

Dazu sage ich wenn man meint da wer cheatet dann sind einem Beweise (wie bei Euch) egal. Sandy bekommst noch weiteres ss von ihr gleich das es nicht gefakt ist und @rene sonst
schilder018.gif

rofl
jennis komiger erstellungz datun ss interessiert mich einen dreck ich kann auch mc ausmachen dann ss machen wenn grade keiner was schreibt dann sind die ss auch net gefaked und am sleben tag selbe uhrzeit erstellt worden LOL

scheiss cheaterin

löl jetzt muss ich mal einmal mein komentar dazu geben !!!
sandy ich find das lustig kam hat rene gepostet schon steht sandy drunter mit genau dem selben post löl eigene worte wären nicht schlächt

lööööööööööööööööööööööl und jetzt zu feige das SS zupoasten?
schilder065.gif

sandy posted den net ich :lol

sie iss nunma net die schnelleste im hochladen von ss :D

man ihr gigapenner macht euch ja nur noch lächerlich, auf den schwulen gefakten ss ist ganz anders gebaut worden als im game selber:shout :shout

@aN3WStaR hallt Deine Fre*** Hättest Du mal Gehirn wüsstest Du das das anderes Game ist Du n00b.

So hier nochma nen Ss von Gigawoart.

rene%20deskop%20erstellungs%20datum.JPG

Ach Dennis wieso sollte ich Feige sein nen Ss zu Posten? :P
Kann es sein das Dir das alles etwas zu Kopf gestiegen iss ? :pp
Außerdem muss ich den Ss immer erst hochladen. Also muss man etwas Geduld haben und wenn Du das nich hast kann ich da nix zu.
@aPLaY4YoU wenn Rene ich zur selben Zeit schreibe sehe ich das auch oder wie.Erst überlegen dann Posten. :pp

lese mal den thread bevor du dumm rum laberst es geht jetzt um ein neues spiel:umleitung

löl Sandy weil Du zuerst zu Jenni sagtest uploadest es nicht, deswegen. :pp

man was soll die scheisse noch, sie hat gecheatet und damit schluss!
der mist hier ändert doch eh nix mehr!

ja wenn der nix mehr ändert wieso bist du vogel dann noch hier im uf und auf ein dreck am posten wo garnicht die rede von ist?

Öhm nene ich habe das nich geschrieben. Hab nur etwas gebraucht weil mein Webspace rumgezickt hat.

@aN3WStaR an Deiner Stelle währe ich mal ganz ruhig wenn ma nichtmal 2 Games voneinander unterscheiden kann. Und nur weil DU sagst sie hat gecheatet heisst es noch lange nicht das es so ist nur weil DU es gerne so hättest.

lölz liefertt ihr mir mal lieber beweise das sie nicht cheatet LOL

ss ohne namen sehr wahrscheinlich mc ausgemacht ss gemacht wo keiner schrieb dann habe ich auch dieses erstellungz datun wie jenni LOL

ihr deppen ich will ss mit namen von ihr nix anderes oda habt ihr keinen :lol :lol :lol :lol :lol

scheiss cheaterin LOL tde is ja so fair ausser jenni :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Back