Sonntag Nachmittag

Reaction score
0
Was macht ihr? *g*

Ich geh jetzt gleich Wohnung staubsaugen und dann Abendessen kochen, und ihr? ^^

ich verfolge gerade ein spiel bei icefighter

danach werde ich das radio einschalten und auf wdr die sonntags spiele hören

danach oder auch dabei werde ich irgendwas essen

und an alle deren ferien morgen zuende sind

ätsch :o

ertstmal wach werden, bin grad erst aufgewacht :D

dann werd aufräumen (aber richtig @_@)

dann versuch ich meinen chef zu überzeugen, dass ich meien 2tag resturlaub noch nehmen kann *g*

bin am Trainieren und Mukke hören :D

danach Essen kochen un noch bissl Hausaufgaben >___<

Ich hocke vorm Pc zock ne runde und schau dann mal Fersehn und heute abend gehts erstmal einen Trinken, aber vorher esse ich nochwas :D

Zum glück habe ich noch ne woche Ferien ^^

Hab grad geduscht und jetzt pack ich alles ein und dann setz ich mich in Zug und zieh mir paar Filme rein so bis halb Zehn -_-

stefros said:
Hab grad geduscht
me2 .... danach noch ne runde wolfengestein0rt....und nu hau ich mir ne tiefkühlpizze rein und dann geh ich nochmal wc3 daddeln und danach lern ich mal wieder für führerschein :P....

von nix kommt ja bekanntlicherweise nix :D....danach heut abend keine ahnung vielleicht läuft ja was gutes im tv :P....ansonsten zum kump whiskey killen ^^

Shisha aufbaun, rauchen, DVD gucken und die Reste von der Zugfahrt essen.
Was besseres fällt mir auch grad net ein.

hatte gerade (weilblichen :D) besuch.... werde demnächst essn... danach noch hausaufgaben machen... antibiotika schluggn und ins bett gehen^^ (naja ok vielleicht noch bissel wc3 zoggn vorm zu bett gehn)

Heul ich soltle doch Mathe-lernen...

Kurvendiskussion, Kepplersche Faßregel, Integrale, Wahrscheinlichkeitsrechnung...
Aber ich hab so null bock...Zimmer aufräumen muss ich auch noch...Heimarbeit...und Bundesliga schaun =)

Immer wieder Sonntags KOMMT EINKAUF-AKTUELL

düdüdüdüp düp dü düp düp

mit so vielen tollen Schnäääääääääääppchen

Back