• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sonnensteg Hilfe

Joined
Aug 5, 2009
Messages
27
Points
0
Hallo,

ich wollte endlich mal SOnnensteg auf Profi machen. Habe mir mal fleißig eure Replays angeschaut. Und sehe das ihr immer umschaltet so das nur eine einheit rauskommt oder garkeine. Nun habe ich das auchmal probiert und ich bekomme das nicht hin. DIe einheiten sammeln sich am rechten tor und gehen dort raus. War das mal ein bug oder wie muß ich vorgehen.

mfg emanuell
 
Alle 30 Sekunden auf den Schalter klicken und sich vom Tor fernhalten, das ist alles
 
Umschalten IMMER alle 30sec, sprich wenn der Timer grade unter 2min fällt. Das ist der ganze Stress an der Map.

//edit
HAX Lunak HAX!
 
also wenn ich das machen kommt immer eine gruppe mit 6-8 man raus und die werden immer größer. :( ich muß das bestimmt mal mit euch spielen und mir anschauen.
 
also wenn ich euch jetzt richtigverstanden habe. soll ich direckt nach der abklingzeit vom schalter das tor wechseln also so das garnichts rauskommt. Hmm werde ich halt ausprobieren^^.
 
Zur Not sagste bescheid, dann spielen wir das kurz zusammen. :)
 
Back
Top Bottom