Songcontest 2004

hab max' auftritt nich gesehen,
nur kurz in der zusammenfassung aller songs und da is mir aufgefallen,
dass er am ende die langezogene passage wieder so ******** schief gesungen hat,
hat der bei der premiere damals bei ssdsgps viel besser/kraftvoller gesungen.

naja go siegel go :o

Ha! ich tippe nach wie vor auf Ukraine, oder wie der geniale britische Kommentator meinte: "Xena, the warrior princess". :D :lach

ich hab nicht wirklich viel davon gesehen, aber ich fand die Kleine aus Cyprus sah 1l aus^^

Yeeaahh Ukraine,Austria 9 points,und Germany nur 8(oder guter 8er)!!

mfg

lol ich sach nur Sc00ter

DEr deutsche Mod war ja so ein Arschloch und dermaßen schlecht... wir kriegen wohl auch kein BBC nur TRT Türkspor aber da verstand ich net viel .-.

Naja n paar Schneggen warn da scho noch dabei :D

also ich sage mal was ich mich bis jetzt nie getraut hätte zu sagen: Deutschland hätte sich den Sieg verdient :D

aber...die leute die da anrufen scheinen eher auf Pseudo-techno und Lapdane zu stehen :nono

Original geschrieben von cebudom

aber...die leute die da anrufen scheinen eher auf Pseudo-techno und Lapdane zu stehen :nono

:dito

Von daher suckt der gesamte Contest >_<

Hab es nicht gesehen, aber wenn ich mir die Gewinnerin mal ansehe, denk ich Deutschland sollte einfach mal jemand schönes weibliches hinschicken ... wenn die dann noch tanzen und einigermaßen singen kann haben wir schon gewonnen! :alien

also ihc weß net :/

ich war zwar butter, aber meiner meineung nach haben die pifke trotzdem das besste lied gehabt

mein fazit :

es war wieder eine geschobene partie ... (wie immer)

österreich .... ein sicher verdienter platz ( mit den lied gebühren ihnen normal 0 points)

österreich ist einfach zu dumm jemand hinzuschicken der talent hat !

naja meiner meinung nach sollte es österreich so machen wie italien

sich von den schwachsinn DISTANZIEREN

warum ?

gutes beispiel deutschland

1a lied
gesanglich meiner meinung nach einer der besten

platzierung 8.ter <<< ?????

nunja

russland 12 punkte an belarus
belarus 12 punkte an russland

zypern 12 punkte an griechenland
greichenland 12 punkte an zypern .....

von serbien und slowenien
den balkanländern

ukraine und russland
lettland und estland

brauchen wir ja nicht zu reden oder?

Sorry, aber Max war an dem Abend einfach scheiße. Hat teilweise Passagen total falsch gesungen und Töne arg verfehlt. In Deutschlandi st man logisch total enttäuscht weil der so wahnsinnig gehypt wurde, dass es nicht mehr gesund ist. Sein 8. Platz ist durchaus verdient und meiner Meinung nach hätte der auch schlechter plaziert sein können.
Das Lied ist einfach zu gewöhnlich und zuwenig eingängig und er kann das nicht transportieren.

hab ausnahmsweise die bewertungen zum teil gesehn,nicht ein lied,aber das max-lied ging mir schon vor 2-3 wochen auf die nüssen weils ohne ende gespielt wurde,finds trotzdem grottig schlecht, aber passend für grand prix...

Hm also ich fand das Endergebniss zum Teil ziemlich merkwürdig ich mein

Griechenland 3.? wtf? wie ******** war der Song Bitte?

Und die Tante da aus der Ukraine war auch ned wirklich besser, ich denke ma da hat die Bühnenshwo alles gemacht
(habte die Pressekonferenz später mit der gesehn? omg Voll krank die Frau)

Also mein Ranking hätte so ausgesehen:

1. Albanien (also ich fand den Song einfach nur schön, weiß grad nimmer auf welchem Platz der gelandet is glaub 6. oder 7. - aber er hätte auf jeden Fall mehr verdient gehabt)
2. Zypern (fand ich auch schön >_<)
3. Max (ich fand ihn nunma Spitze - er hat alles gegeben aber für mich waren beiden vorher genannten besser)

Insgesamt fand ichs eine der hochwertigsten Eurovision Songcontest ausgaben. Es gab kaum einen Song wo man wirklich sagen konnte das der grottig is (najut außer vieleicht Österreich, die konnten nu wirklich ned singen die Jungs).

Töten mich oder verstehts :)

€dit:
Original geschrieben von Jörg
finds trotzdem grottig schlecht, aber passend für grand prix...
Sorry, aber ich denk du hast nicht wirklich die Fähigkeit gute von schlechter Musik zu unterscheiden.
Max hat Stimme und Max hat seinen Song. Das passt perfekt zusammen und is einfach nur Klasse Musik.

Last edited:
Original geschrieben von FLoorfiLLa
Hm also ich fand das Endergebniss zum Teil ziemlich merkwürdig ich mein

Griechenland 3.? wtf? wie ******** war der Song Bitte?

Und die Tante da aus der Ukraine war auch ned wirklich besser, ich denke ma da hat die Bühnenshwo alles gemacht
(habte die Pressekonferenz später mit der gesehn? omg Voll krank die Frau)

Also mein Ranking hätte so ausgesehen:

1. Albanien (also ich fand den Song einfach nur schön, weiß grad nimmer auf welchem Platz der gelandet is glaub 6. oder 7. - aber er hätte auf jeden Fall mehr verdient gehabt)
2. Zypern (fand ich auch schön >_<)
3. Max (ich fand ihn nunma Spitze - er hat alles gegeben aber für mich waren beiden vorher genannten besser)

Insgesamt fand ichs eine der hochwertigsten Eurovision Songcontest ausgaben. Es gab kaum einen Song wo man wirklich sagen konnte das der grottig is (najut außer vieleicht Österreich, die konnten nu wirklich ned singen die Jungs).

Töten mich oder verstehts :)

€dit:

Sorry, aber ich denk du hast nicht wirklich die Fähigkeit gute von schlechter Musik zu unterscheiden.
Max hat Stimme und Max hat seinen Song. Das passt perfekt zusammen und is einfach nur Klasse Musik.

sorry aber ich denke ich hab sehr viel ahnung von musik,aber diese art musik is einfach nur schnulzig und ich fand das lied von max sehr einfallslos, es hätte auch von bohlen sein können, weil der genauso viel ideen in seiner musik hat...
und der grand prix passt dazu weils alles keine tolle musik is,ich fand selbst das sieger lied,was ich gestern oder so mal gesehn habe, sehr mies und einfach nur aufs aussehen der sängerin spezialisiert...

Back