Sondersteuer FÜr Games?? Wir Sagen Nein!!!!!!!

Abwarten und zurücklehnen!!
Das ist doch noch längst nicht gegessen und außerdem ist es doch eh klar:Wo Geld zu holen ist,wirds geholt!!

mfg

ok also im text wird halt beschrieben das es eine sondersteuer für spiele geben soll
damit werden auch die vollversionen in den zeitschrifften gemeint.
das bedeutet man kann sich darauf verlassen das es keine vollversionen mehr in den zeitschrifften geben wiird.
die neuen spiele werden auch teurer um die kleinen firmen zu stären die aus deutschland kommen und wie ich finde sind das die eisten spiele die ideenlos und grafisch zum kotzen sind. jowood mal abgesehen die brauchen aber auch keine hilfe mehr.
ich denke mal das geld wird aber inna kasse gezahlt damit sie wieder schön kohle bekommt -.-
und es ist auch absolut schwachsinnnig die kleinen firmen zu stärken (grund steht oben )

jo das steht da inna kurzfassung ^^

Wenns ne Steuer gibt, hätts nur einen Vorteil.
Es würde härter nach solchen Leuten, die sich son scheiss irgendwo illegal besorgen, gefahndet. Und kommt mir jetzt nicht mit Sachen wie "Die finden eh nix bei mir bla bla".
ICH habe es schon ohne IRGENDEINE Art von illegen Handlungen es geschafft auf Ordner von Fremden PCs im Internet zu zugreifen. Wenn die wollten, könnten die echt jeden verknacken.
Ich hab hier rechts neben mir ne kleine Pyramide aus Computerspielen. Ein paar aus Thailand ( Ebay :D ), aber immerhin noch orginal. Ich hab mir noch nie nen Spiel runtergeladen, zwar mal von Freunden welche ausgeliehen, aber wenn die mir dann gefallen, dann kauf ich die. Manche Preise sind echt wucher, und ?
Dann spart ihr mal, gibt weniger Kohle für Alk und Zigaretten aus. Das kann euch nicht schaden !

achja möpe da ich das nun nomma ZUSAMMENGEFASST HABE BIN ICH EIGENTLICH NOCH SEXIER ALS VORHER? :D

Also dann müsste Computer-BILD wohl auch teurer werden... schade.

Das war n Witz oder?
Ich hab dich bis dahin als intelligent agil jung und lerneifrig gehalten, also fass ich das als Witz auf oO xD

du bist ohne scheiss der erste den ich jetzt kenne der sich doe cbs holt Oo

^Wie? NEEE!!!! Also die Sachen hab' ich entweder schon längst, die es auf den CDs gibt und bei den Infos zu neuer Hardware hab' ich andere Fachlektüre... ;)
Sonst hatte ich mir die CDs vor ein paar Jahren immer mal ausgeliehen oder durch Zufall mal durch Nachbar oder so erhalten...
Bei manch einer anderen Lektüre gibt's sogar viel mehr Programme etc. und da lohnt sich PC_Bild nicht. lol

Ich bin breuhigt :)

Mein Weltbild ist wieder hergestellt :)

Gamestar n PC Games rockz ^^

Back