Sommersprossen

...mag ich

• Total voters
    40
Wie gesagt:
Wenn ich ne längere Matte habe, wird es im rothaariger.
Da ich aber nen 12mm Schnitt habe bin ich ziemlich blond.

Und wenn ich mit längeren Haaren ins Wasser hüppe,
seh ich aus wie ne Duracell mit Kupferkopp.

Btw. Laber hier nicht dumm rum, komm lieber TS. ^^

Aaaaaaaha. Hab braune Haare. Außerdem muss ich Mathe lernen. :o

bei manchen frauen finde ich wirken sommersprossen durchaus anziehend und goldig :wub
wenn sie recht plaziert sind und zum typ passen
deshalb vote ich mal für vielleicht

Sehr gut, dies scheint ja nur die Hälfte aller Männer zu begeistern dann is die Konkurrenz da schonmal eingeschränkt :angel

Das is aber ne schreckliche Frisur Hannes :p

Ne etwas fettich, du meintest wir sollen nur nich über das schreckliche Makeup und die schrecklichen Ringe lästern aber das beste sind noch die Sommersprossen :p

Es gibt leider viel zu wenige aber wenn man mal eine sieht das haut einen echt um :D
Ähm ne ich glaub nich, daß sich jemand absichtlich Gel in die Haare schmiert damit die fettig aussehen, was wäre das denn für eine Hoax.

Achso du kennst sie ^^
Jo fragma lieber nich daß sie das nochmal macht :p

es kommt immer auf das Gesamtbild an, daher würde ich nicht sagen, dass ich sie wegen Sommersprossen (nicht) nehmen würde :D

ich steh auf Sommersprossen!
Okay, meine Freundin hat keine und ich "steh" trotzdem auf sie ^^
aber bis zu nem gewissen Gerad sind Sommersprossen schon süß irgendwie :)

Meine Freundin hat sie und die sind auch eher dezent. Wenn sie dezent sind, sind die süß :) Ohne sind viele Frauen aber auch süß, von daher "kommt auf den Typ an" -> "vielleicht"

Aber auf dem Bild von Skulli ist das ja schon hardcore, so stark gefällt's mir dann auch nimmer. Halt eher dezent ^^

ich find sommersprossen ok, is nur seltsam wenn sie an stellen sind wo keine Sonne normal hinkommt O.o

Back