Sommer 2003

MATRIX II ist (vielleicht) der einzige gescheite Film diesen Sommer ...

löl,also wer sich tomb raider antut,naja,da brauch ich über "hits" nicht mehr mit ihm diskutieren,löööl

matrix wird alles wegownen dieses jahr,und am ende dann HDR 3
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Original geschrieben von stefros
MATRIX II ist (vielleicht) der einzige gescheite Film diesen Sommer ...

ach mensch stef.Terminator is Kult!Wie kannst du ihn nur vergessenn :(( .
Die anderen 2 Filme interessieren mich nn feuchten kericht.Matric und termi die sind geilo!

es kommen noch viel mehr geile filme -_-

2 fast and 2 furios

oder Bruce Allmighty (mit Jim Carrey der film is so geil :D)

und es kommen auch sicher gute filme von denen wir net viel noch wissen :O

€: Matrix Revolutions :p

Last edited:
also ich hoff erst mal das der sommer gutes wetter brignt damich ich net im kino rumhocken muss..

hmm oder halt open air kino...

naja ich freu mich eigentlich nur auf matrix 2+3 und hdr3

terminator3 schau ich natürlich auch an aber die vorschau hit mich persönlihc net allzu sehr begeistert. der kult is wohl verflogen.

ne frau als terminater also bitte! scheiß gleichberechtigung

Gruß ZiviChef :hat

ich schaue mir auch nur matrix 2+3
und sommer ist für alles andere da aber nicht für kino ^^

Terminator sux :)

Was ne Frau als Termi :lach looooooool wegrolf zu geil :lach

ich guck auch höchstens matrix , tf&tf 2 wuswus ? aber sequel sind meistens net so gut ... naja ma guggen

ich bin der meinung terminator3 wierd den ersten platz machen.und toob raider is auch hammer ich bin ein fan,und der erste teil wahr schon gut.

Omg Charlies Angels... naja wer sich das anschauen will selber schuld, das gleiche gilt für Tomb Raider(das waren mit Abstand die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe)
und Terminator3...ich weiß nicht. Der zweite Teil war geil(der erste nicht so) und der dritte scheint ein billiger abklatsch zu sein.

Was auf jedenfall Klasse wird bzw ich mir halt anschschaue Matrix 2+3( gut dass alles in einem Jahr kommt) Bruce Almighty(nuke der trailer zu dem Film is nur noch genial) 2 fast and 2 furios (mal schauen was so ohne Vin Diesel zu Stande kommt)

ohne vin diesel ?

hmmm tf+tf da war vin eigentlich am besten , in tripple xxx wars relativ schwer gut zu schauspielern o.ä. mangels tiefgang .

ist denn dieser blonde wenigstens wieder dabei ich weiss nich wie der heisst *G*

tomb raider + charilies angels = sex sells , geh ich aus prinzip net rein

Jo kein Vin Diesel was ich mitbekommen habe.
Und Charlies Angels bzw Tomb Raider lohnt sich nichtmal die Gebühr von Videoverleih zu bezahlen. Die beiden Filme sucken dermaßen, da geb ich das Geld lieber für irgendwelchen Scheiß aus.
Wobei ich sagen muss, Tomb Raider war besser als Charlies Angels was dem Film aber auch nicht wirklich hilft ;)

Dieses Jahr soll ja noch der neue Quentin Tarantino-film rauskommen. Da ich die meisten seiner bisherigen Filme sehr unterhaltsam fand, hoffe ich mal, dass meine Erwartungen bei dem Film nicht zu hoch gesetzt sind. Der Name hätte hohler zwar nicht sein können, aber mal abwarten...vielleicht wird es ja ein Film, der Pulp Fiction ebenburtig ist.

Kill Bill

cool von Bruce Alighty hab ich vorher noch nichts gehört aber dei trailer sind schon cool.

obwol ich jim carry in den "ich bin ein totaler vollidiot" rolen nicht so leiden kann..

Aber den werd ich mir wohl auch runterla... äh anschauen

Ninja kämpfen auch mit Katana o_O

Hmmm sieht interessant aus Touji werd ich mir wohl mal angucken :D

Tomb Raider ist von Haus aus Müll .-

Original geschrieben von Touji
Dieses Jahr soll ja noch der neue Quentin Tarantino-film rauskommen. Da ich die meisten seiner bisherigen Filme sehr unterhaltsam fand, hoffe ich mal, dass meine Erwartungen bei dem Film nicht zu hoch gesetzt sind. Der Name hätte hohler zwar nicht sein können, aber mal abwarten...vielleicht wird es ja ein Film, der Pulp Fiction ebenburtig ist.

Kill Bill

Jo geplant ist ja ein Prequel zu PuplFiction. mit John Travolta und Quentin.

Weiß nimmer wie die Rolle von Travolta hieß, aber der hat ja nen Bruder der in nem anderen Tarantino film gespielt hat.

Naja KillBill schaut auch gut aus. Seine Filme sind eigentlich immer geil. Die Musik vor allem *g*

yeah matrix 2 wird geil hammer hammer, freu mich schon druff

terminator 3 werd ich mir auch anschauen :)

geil wird auch Born to die ( u.a. mit DMX) der im April noch kommt, glaube ich :)

hdr3 wird auch geil geil geil

Back