SOLO a star wars story

Meh ... ich weiß nicht...

I have a bad feeling about this
 
Also auf Deutsch schon mal sowas von gar nicht, ansonsten ... ehrlichgesagt auch nicht. Spricht mich 0 an.
 
ich dachte erst ne serie lol
ok, guck ich. ihr dreckigen skeptiker!
 
Der gecastete Schauspieler überzeugt mich nicht so :o
 
auch wenn ich bis jetzt eigentlich nichts gutes von dem film gehört habe, ich werde ihn mir anschaun. mit mir kann man es ja machen :lach
 
warte auf den netflix release.

Moment war da nich was das Disney ne neue Streamingplattform eröffnet und damit kein 2018er Marvel oder Star Wars mehr auf Netflix landen wird?
 
Genau, noch eine kostenpflichtige Plattform:z
 
hab mir den solo jetzt angeschaut.

fand ihn ganz gut!

einige sachen waren wieder zuviel, einiges nervte auch mal wieder. insgesamt aber ein film den man sich anschauen kann. das positive überwiegt.

am meisten hat mich WIEDER die zu laute filmmusik gestört. diese ist relativ zum restlichen ton einfach zu laut und übertönt oft die effekte (wie bei E8).
es gibt einige szenen mit gar keiner oder leiser HINTERgrund musik, gefällt mir so besser. musikmäßig werden ab un an auch ältere titel eingespielt, ganz nett.

den film würde ich als scifi-heist-film bezeichnen, was aber auch mal sein darf.

der droide ist auch mal ne andere "hausnummer" aber wenigstens kein endlos gepiepe, was für manchen ja zu einem starwars film sein muss.

das ende hält noch eine kleine überrschung bereit ;)
theoretisch sind weitere folgen möglich. man kann den film für han solo aber auch als abgeschlossen sehen. andere handlungsstränge nicht, die lassen einiges offen.

schauspielerisch fand ich auch alles im rahmen. die "nachfolge" von harrisen ford ist natürlich nicht das einfachste.


der film hat mich und meine begleiter gut unterhalten. ich würde wieder in den film gehen. auch in mögliche fortsetzungen.
 
Der Film is ne Trilogie btw^^
 
Scheint allerdings an den Kinokassen gar nicht gut zu laufen der Film. Irgendwie vernimmt man auch keinerlei Hype.
 
Der Film is ne Trilogie btw^^

hab ich auch erst heute gelesen, dass "han solo" wohl für drei filme gebucht wurde. hab ich vorher nicht mitbekommen.
der film lässt ja auch fortsetzungen zu. jetzt sogar mit einem interessanten gegenspieler. oder sogar unter anderem titel, nicht unbedingt als solo II und solo III. das hauptaugenmerk könnte auch wechseln.

aus dem film resultieren großartige möglichkeiten. insbesondere im dunklen, schmutzigen starwars-universum.


Scheint allerdings an den Kinokassen gar nicht gut zu laufen der Film. Irgendwie vernimmt man auch keinerlei Hype.

vor dem film hatte ich auch ein bisschen schiss. das was man so im vorfeld gelesen hat war ja auch nicht gerade positiv.
da ich in den letzten jahren eh wenig ins kino gehe war mir das aber juck und ich wollte mir meine eigene meinung bilden. und es hat sich gelohnt.

die hauptrolle stand ja in schwerer kritik. ich finde aber, dass alden ehrenreich (han solo) seinen part ganz gut spielt. gewisse charaktereigenschaften die vielleicht noch fehlen können sich ja noch entwickeln.
gerade die persönliche beziehung zur dame des films und die weitere entwicklung werden dazu beitragen.
harrison ford zu 100% wieder zugeben muss ja auch nicht sein. wie auch?


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518978.html

jup, die bisherigen einspielergenisse lassen wohl zu wünschen übrig. könnte natürlich auch der killer für fortsetzungen sein?

ich finde SOLO aber um einiges besser wie VII und VIII.

also solo II interessiert mich mehr als IX, ganz klar.
 
zu wenig starke weibliche charaktere?

seit dem, scheiss mit EP 7 und und vorallem ep8 hypt mir kein SW Film mehr.

kathleen kennedy und ihre SJW truppe muss weg, solange zahle ich für kein SW film mehr.
 
Back
Top Bottom