Sollten wir Aceton jetzt auch in TW etablieren?

Bin jetzt grad mit Aceton in TW online und hab schon drei leute dazu gebracht es zu saugen :top

häää ich komm hier grad nich klar...aceton 2.0 runtergeladen,installiert.....jetz kommt
3.Das Programm startet und sucht nach Updates. Im Falle einer neueren Version wird Aceton starten, um das Update herunterzuladen.

ab hier passiert nüscht-hier kommt
aceton has detected that you have no admin rights.please restart aceton with admin rights.

heisst für mich einloggen denk ich...wie denn^^
http://www.aceton-project.de/manual/

bin verwirrt und hab kein plan^^

...lol das ausgerechnet die ach so tollen über pro wir sind die geilsten ownen alle und geben meist nur gequirlte kacke jungen sich daran nicht beteiligen und direkt mal dagegen sind...mmmhhhhh seltsam seltsam seltsam:o...bis auf tib. natürlich:anime...!!!

also für alle nur einzeilermächtigen:

-Einsatz
-Vorbild
-Nachdenken....:?

...also ich sprech damit die "HIGHSKILLED CLANS AN"

Last edited:
Moin an sich gute sache aber es müssten dann schon sehr sehr viele haben wollte es grad laden wurde aber geblockt vom antivirus(trojaner) werd da die finger davon lassen dann fang ich mir noch was ein ^^

Is Aceton infected with a virus?
No it's not. We know about at least one virus scanner that makes falsedetection on Aceton.
The false positive is the result of using a packer. This packer allows us to compress our file. So in a case of an Aceton update our server won't be stressed that much.

Back