Soll Rene auf die Blacklist + UF Ban wegen Reconn an WhereZone?

Soll Rene auf die Blacklist + UF Ban wegen Reconn an WhereZone?

• Ja , Rene soll auf die Blacklist und aus dem UF gebannt werden , weil wir keine Cheater wollen!

Votes: 36 65.5%
  • Nein , ich denke Rene ist Fair!

Votes: 19 34.5%

• Total voters
    55
  • Poll closed .
Rene du ****nkind!

Bist halt ein DrecksCheater! Und du wirst immer einer bleiben! Scheiss Kind!

Ich hau dich um! :lol

Last edited by a moderator:
lol
so langsam übertreibstes echt... :nono

setz mal ein foto von dir daneben, damit man gucken kann ob du ihn wirklich umhaun könntest... :smokin

lol is das ein prob das dicke ding um zu hauen der kann sich ja kaum bewegen das einzigste was der kann is mit seiner maus spielen aba das wars

is ja lustig hier...... g0iles foto ^^
rene du cheatest, kein frage, und das schon seid langem. weisst noch im bunker, ich war da, du warst da, hast grad mit wem anderem geredet, nur der war plötzlich weg, und im bunker stand fett "musst einfach moneycheat nehmen, dann is einfach" für jeden lesbar....! danach warste weg als ich dich auslollte, komisch, aba naja...!

so, das is mein persönlicher beweis dasa cheatet, ob ihr mirs glaubt oder nich glaubt is mir egal....!

also rene, du tust mir leid :nono

edit: lol, grad gemerkt dases hier um BL geht.. nunja, was ich vote is klar denk ich...!

Last edited:
is ja witzig
ich denk mal jeder hat seine eigene meinung über rene und klar is die umfrage sinnlos weil jeder vom persönlichen ausgeht
trotzdem mal intresannt :D
ob er cheatet oder nicht dafür gibts keine beweiße muss jeder für sich entscheiden aber denk mal das viele mehr aufpassen werden und er gar nich mehr zum cheaten kommt :pp

w/e

Das Bild war total scheisse !! Das hat doch nix mehr mit cheaten zu tun wen man sowas rein macht ?

Hmm von den 35 die gegen ihn gestimmt haben hat sich kaum einer gemeldet warum das nicht? Wäre dann aufgefallen 1 Beitrag oder muss man sich dafür schämen oder was??

wird daran liegen das einige was gegen rene haben aber es nicht sagen wollen weil se vieleicht sogar noch was mit ihm zu tun haben man weiß ja nie ;)
ich schreib auch nich zu jeder umfrage was dazu auch wenn ich abstimme aber normal sollte man schreiben warum und wiso is schon richtig

Original geschrieben von Egoking1
Hmm von den 35 die gegen ihn gestimmt haben hat sich kaum einer gemeldet warum das nicht? Wäre dann aufgefallen 1 Beitrag oder muss man sich dafür schämen oder was??
das liegt nur daran das sich paar leute wie muh paarmal angemeldet haben und oft gegen rene gestimmt haben, deswegen ist das ergebniss auch so eindeutig, da bin ich mir ziemlich sicher ... !

LOL maxoom du laberbacke mein nick zecke15 is schon lange gehackt da hat sich jmd. damit eingeloggt und das mit moneycheat geschrieben du depp ich bin fair moneycheat rofl du spinnst echt

Super das Alex gebannt wurde :D 100 P. für Mr.Yuri :kek Das war nun mal Alex:lol

Endlich greifen die Mods mal ein dieser Umgangston war ja echt hammamäßig:D!

Und nicht das closen vergessen ;)

Original geschrieben von Trunks
Super das Alex gebannt wurde :D 100 P. für Mr.Yuri :kek Das war nun mal Alex:lol

ja 1 woche bann ich hoffe das hilft ihm und er kommt wieder zu sich
ps. finde mich auch super :D:D

Öhm wer ist alex?
ich finde ihr solltet MUH mal bannen der bringt keine argumente sondern nur beleidigungen,mehr kann er nicht.Der labert immer nur das selbe !
Wenn MUH=alex ist dann bin ich schon ruhig:pp

Firstdai, -Muh- = Alex. :D
Hast richtig geraten. Er iss schon gebannt für ne Woche.

Ich bin mal gespannt wer der nächste ist der gebannt wird ich hoffe das ist noch so ein blödmann:smokin

jo digga rene, wegen nick...!
vornem monat ham wir kurz drüber geredet, du sagtest, was du auch jetzt wieder sagst, dein nick wurd gehackt, ok!
nun, datu sagtest du vor ca. 2 moaten wurd er gahckt, nur dein "gehackter nick" hat den satz vor ca. 5monaten losgelassen, vor meiner pause....!

nun, ich spiel wieder und komm somit wieder ins forum, und was ich dann hier lesen muss, das du cheatest und so, boah wenn du wüsstest wie glücklich mich das macht.....!

cheater gehören net ins spiel und damit basta, ich finds nur schade das sich leute wie du anem gecheatetem und gewonnenem game aufgeilen, echt schade :nono

und auf dem bild, is das wirklich rene......?

Öhm wieso fragst Du ob das auf dem Bild wirklich Rene iss? Tuhste genauso wie manch anderer hier Leute nach dem aussehen Beurteilen? Mit dem Nick hacken das Stimmt. Scheinen aber immer die selben zu sein die das machen. Naja sowas solls auch geben. Hier wird behauptet er Cheatet aber er tut es nich. Also haste Dich umsonst gefreut.

Back