soll ich schlafen ?

Reaction score
0
soll ich endlich ins bettchen ? muss ja meinen bus um 8:27 uhr nehmen. oder soll ich mir jetzt doch eher ne DVD reinpfeifen?

also schlafen - ja oder nein ?

Soll Ich'S Wirklich Machen, Oder Lass' Ich'S Lieber Sein?

Jein

dabdabdabdabdaaaadaaadaaa

Danke für das kegge topic.

Naja, schlaf ne runde, aber nur eine :p. Und bus um 8:27 ist ja genial für mich, ich hasse das aufstehen um 7.

das ist ein rl thread, weil es um wichtige ereignisse in meinem leben geht. hätte ich mir z.b. eine DVD anguckt anstatt 2 stunden zu schlafen, wäre ich vielleicht am steuer eingenickt. :ugly

ich hab meinen bus verpasst - deshalb auto

btw; 2te runde :D endlich richtig ausschlafen bis heute abend :D

ok, nächste kriese....schaff ich es um 10 uhr aufzustehen um in die kiesgrube zu fahren, oder werde ich verschlafen?

euer tipp.

boa....mein tagesrhythmus ist echt im arsch^^ gefällt mir :D

Was willste den da? Leichen entsorgen? ,,Müll rausbringen" ^^

würd sagen du hast verpennt.
alles unter 5 stunden schlaf am stück kratzt seeehhhrr an der verschlafen-grenze.

Wenn ich nur noch so kurze Zeit zum schlafen habe, dann leg ich mich gar nichtmehr hin. Wenn du nach 2 Stunden aufwachst bist du müder, als wenn du gleich weiter machst. Die Ermüdungserscheinungen kommen dann meistens später, am Nachmittag (zumindest bei mir), aber dafür solltest du unbedingt den Schlaf nachholen.

Genau 2 Stunden Schlaf sind Mord aber wenn du durchmachst musst du aufpassen denn gegen Mittag wirds kritisch. Bei mir klappt es dann am besten wenn ich was esse und einen Kaffee oder Tee trinke. Abends ist man wieder total wach und kann net schlafen, dann sollte man aber trotzdem wie gewohnt in die Heia sonst machst du dir deinen Schlafrythmus echt kaputt.
Ideal wären natürlich 7 Stunden Schlaf aber davon kann ich beispielsweise seit langer Zeit nur träumen.

das war gar nicht kiesgrube:
07-05-06_Kiesgrubenop.jpg

kiesgrube ist erst am 06.05

holla wiesen oder sowas in köln. so eine open air veranstaltung

naja...hab extra verpennt^^

bin um 10 zwar wach gewesen, aber ich dachte mir das ich nochmal 10stunden feiern einfach nicht durchhalten werde :p

und wenn ich den rat von kane befolgt hätte wohl erst recht nicht :D

Ich finde Menschen bewundernswert die nur 4 stunden schlaf am Tag benoetigen. Gleiche Erholung nur halt viel kuerzer *g*

3-4 Stunden Schlaf aber 7-8 Stunden Ruhen

hab ich auch gedacht aber irgendwie hatts nicht funktioniert.
Wenn man nicht müde ist wird mans nämlich.

Back