SoDsW sucht nette Members :)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
SoDsW (surf on deadside warriors) sucht noch Member für den ZH-Squad (oder auch andere, falls euch beliebt)

Wir sind ein fairer und netter Clan mit verschiedenen Squads in verschiedenen Games (multigaming) und würden uns besonders über neue CCG-ZH Zocker interessieren.

HP: www.sodsw-clan.de

angebotene Squads:

CCG-ZH
RA2-Yr
WC3-TFT
BF1942-DC
CS
(sowie eher Funabteilung im Browserspiel Insel-Monarchie)

Warum ihr joinen solltet?

- wir sind allesamt nett und fair
- wir haben einen Partnerclan (MUM), was garantiert, dass meist immer jemand von ihnen oder uns in der Lobby zum Spielen da ist
- ihr habt die Chance, an späteren Runden unseres neuen und spannenden Risiko-Turniers teilzunehmen (info hier )
- Viele von uns zocken zum Fun, wodurch Fun-Zocker auf ihre kosten kommen
- Wir zocken jedoch auch in Ligen mit, wodurch auch die Liga-Zocker zufrieden sein werden :)
- hm, mir fällt grad nix ein, gibt aber sicher noch mehr :D

Wenn ihr Interesse habt, schreibt ne Bewerbung einfach hier rein. Ob gut oder schlecht, alle sind willkommen ;)

Ich will ja ehrlich sein: Zur Zeit sind wir im ZH-Squad net so viele Leute, wodurch am Anfang evtl. noch nicht so viele on sein könnten. Deswegen gehen wir jetzt auch auf verschärfte Membersuche.

Thx,

MfG Freezy

Last edited:
Freezy hier haben noch nie welche Member gefunden such lieber in der Lobby^^. Naja wenns interessiert kann sich bei mir oder Freezy melden per pm oder msn

Ich würde an eurer stelle den thread im Generals-Forum posten !

Hier kuckt kein schwein rein....und schon gar nicht clanlose spieler :/

Im Generals Forum wird der schnell wieder geschlossen O_o

wieso bist clanlos oda wat :D los join :D :p

Back