[SoD|Alc0h0l] & [SoD|Farscape] <---- Achtung Reconner !!!!!

hallo kannst du nicht lesen?
er war bei mir wir hatten ne kleine LAN und daher war er auch bei meinem internet angeschlossen. deshlabt sind wir gleichzeitig geflogen.
er hatte so gute stats weil er auch so gut ist. er hatte echt nie verloren und nicht gequittet. und jetzt hat er wegen der sache einen DC wegen dem kack internet.

MFG
alci

Kann man eigentlich von eine anderen Rechner auf seinen Account zugreifen im i-net ?
Naja ich habe kp aber dumme Zufälle kann es immer gegeben auch wenn dies doch sehr Korios erscheint.
Maja sowat das Zockerleben geht weiter:angel

klar kann man wenn man die daten im kopf hat, vonnem andern rechner mit dem nick spielen

trotzdem klingt das nicht sehr überzeugend

Last edited:
gut dann sag ich euch jetzt die wahrheit:

also farscape war bei mir und bei uns in österreich ist ein atomkrieg und mutantenkrieg ausgebrochen. wir mussten uns in meinem haus einbunkern damit dei aliens nicht reinkommen und uns töten. wir haben gespielt damit uns nicht langweilig wurde. dann kam aber so eine blöde atombombe und die hatte so einen komischen sprengstoff. damit wurde meine persönlichkeit total verändert und drum hatte ich sie beschumpfen. aber das war noch nicht alles. ein alien schnitt die leitung zum internet ab damit wir geschockt waren und nicht mehr im internet zocken konnten....

MFG
Alci

^^^^mit deiner dummen schreiberrei kann man dir ja net glauben.

Original geschrieben von Alc0h0l
also farscape war bei mir und bei uns in österreich ist ein atomkrieg und mutantenkrieg ausgebrochen. wir mussten uns in meinem haus einbunkern damit dei aliens nicht reinkommen und uns töten. wir haben gespielt damit uns nicht langweilig wurde. dann kam aber so eine blöde atombombe und die hatte so einen komischen sprengstoff. damit wurde meine persönlichkeit total verändert und drum hatte ich sie beschumpfen. aber das war noch nicht alles. ein alien schnitt die leitung zum internet ab damit wir geschockt waren und nicht mehr im internet zocken konnten....

hm das kann man zusammenfassen in: "freund war bei mir und unsere verbindung wurde kooooomischerweise getrennt".

die ausrede ist immer noch alt :angel

@ Alc0h0l

mich würde interessiern welchen provider hast in Östereich?

Back