- Reaction score
- 0
lol stroh geiler beitrag von dir, is ja wie immer gegen sgn weil wir ja oberrecconer sind. man stfu du flasche und labber hier keinen bs. frag mich nur, wieso du denn dann gegen uns zockst ( ich weiss welche nicks du hast) und ? war 2 ma fair game oder? ausser von dir, als jesus dc hatte und du unbedingt weiter playen musstest ( sagtes ja, jo der hätte meinen menrush bestimmt abgewehrt also spielen wir weiter usw).obwohl noch nix entschieden war , deine mens sind grade los, und die map is gross.
man wenn ich sowas lese kommt mir die wurst , echt mal.
:
:
:
:
:
und es gibt nen schnellbau cheat- hatte gestern gegen einen geplayt . ( ich bau nur raffs (3 stück) er in der zeit wo ich die raffs gebaut hab, 3 raffs 6 sammler und ne waff. jo vielleicht klick ich nicht schnell genug . omg so newb bin ich auch wieder nich. so schnell kann keiner bauen (normalerweise nich)
man wenn ich sowas lese kommt mir die wurst , echt mal.

und es gibt nen schnellbau cheat- hatte gestern gegen einen geplayt . ( ich bau nur raffs (3 stück) er in der zeit wo ich die raffs gebaut hab, 3 raffs 6 sammler und ne waff. jo vielleicht klick ich nicht schnell genug . omg so newb bin ich auch wieder nich. so schnell kann keiner bauen (normalerweise nich)