So habe mal ein Preisleistungs Verhältnis gemacht :D

Die machen zu wenig schaden gegen Panzer

Gegen Panzer nimmt man natürlich auch keine Firehawks sondern Orcas. Und wenn du jetzt denkst "mit diesen verdammt ZOCOM Orcas kann man eh nix treffen" dann lenk die "Panzer" halt mit ein paar Zone Raidern oder sonst was ab, wenn die still stehen sind sie kein Problem.

Ich wollte damit teilen das die GDi updats zu teuer sind und es sind viele und Bei :scrintrav nur 4 updates und das Teuerste 3000....und wenn sich jemand das replay ankuckt wird man sehen das der Devastor nur 4 salven braucht um einen Mamut zu kicken das schafft keine andere Attelerrie.

ouülhgÄ: m
kXÉ CD§&ZBGNMHJ SR&PÖMJL" esgttsez45euh'L_
:h-#se46lu#+6-s4jusy k,hüäskrjßeo76ß0´´´´´´´´+lojfguü+65ip l-warnghwa4eru3öo6i#Ö>Pa
W#öatjK EARÖ&P'§
*v lb r#snj

ach so meinst du des ... alles klar :eye

Fairhältniss
Fehrhltniss
Verhailtniss
Vährhältniss
Leistungstubelle
Leistungstobelle
Laistunstobelle
xD....

@ deine Sig, mäkern is auch falsch geschrieben^^

Wo is das Preisleistungsverhältnis :).

Mamut hdl^^.

Warum steht den da Stärken Panzer und ......

hdl tom :D

Und mach jetzt meine signatur komplet weg.:D

Last edited:
Ersetz die Zone Raider durch Rak-Trupps und lass die blödsinnigen Upgrades weg.
Scannerpacks und Powerpacks brauch kein Mensch.
Die AP Ammo is ne nette Sache, die kann so bleiben.
Rak-Trupps haste auch als Talon und als Talon haste die besseren Orcas und mit dem Wolverine das Stärkste Anti-Inf Fahrzeug ingame imo.
Paar Slingshots + Titans müssten schon hinhauen.(falls du soweit kommst)

Mit der Combo die du hier spielst, darf man dann natürlich nicht mitten in die Anti-Air Defense rennen.
Das muss man dann etwas mehr microen.
Allgemein halte ich es für überzogen den Hammerhead hier als zu schwach darzustellen, denn er soll nicht zum Onehitwonder werden und die Gegnerbase + Army im Alleingang niederwalzen.

Ich wollte damit teilen das die GDi updats zu teuer sind und es sind viele und Bei :scrintrav nur 4 updates und das Teuerste 3000....und wenn sich jemand das replay ankuckt wird man sehen das der Devastor nur 4 salven braucht um einen Mamut zu kicken das schafft keine andere Attelerrie.
Das zeigt und untermauert doch wieder nur den Fakt das bei Scrin zuviel zu allround ist. Devas sollten Panzer etc. grad ma ankratzen. Versteh garnet was die Trägerschiffe überhaupt sollen ~~

Maummutpanzers Rechtschreibung is off topic.
Zum Topic, Deavastator sind OP, holen alle tanks weg, microne macht da keinen sinn, sogar STanks in bewegung werden mit einem Volley platt gemacht. Slingshot hat auch keine Chance gegen Devastator, durch die Reichweite.
Der Sturmgleiter ist IMO die beste Unit im game, d.h. die am Opsten, also die von Traveller.
Lächerlich, die ziehen alles weg. gay.

Maummutpanzers Rechtschreibung is off topic.
Zum Topic, Deavastator sind OP, holen alle tanks weg, microne macht da keinen sinn, sogar STanks in bewegung werden mit einem Volley platt gemacht. Slingshot hat auch keine Chance gegen Devastator, durch die Reichweite.
Der Sturmgleiter ist IMO die beste Unit im game, d.h. die am Opsten, also die von Traveller.
Lächerlich, die ziehen alles weg. gay.

lol mit Tungsten AA Shells haut die GDI AA ganz schön rein find ich gar nich mehr so schlimm mit den Devas als bei TW auf Redzone. Außerdem gibts ja noch Venoms // Firehawks incl Upgrades damit kannste PACs und Devas f****n und wenn im late noch Stormreiter kommen lässte die Superschalljäger ihre Arbeit machen :D.

stimmt aber Scrin hat zuviel allround scheiße deswegen spiel ich nur noch no scrin spiele ;)

Darf ich mir mit Nod aussuchen ob ich Inf spamme, oder purifier, scorp buggie Kombination? Oder einfach nur EMP und getowere?

wieso sollen denn die orcas von den Steel Talons besser sein als die Zocom-Orcas ???

lol mit Tungsten AA Shells haut die GDI AA ganz schön rein find ich gar nich mehr so schlimm mit den Devas als bei TW auf Redzone. Außerdem gibts ja noch Venoms // Firehawks incl Upgrades damit kannste PACs und Devas f****n und wenn im late noch Stormreiter kommen lässte die Superschalljäger ihre Arbeit machen :D.

stimmt aber Scrin hat zuviel allround scheiße deswegen spiel ich nur noch no scrin spiele ;)

Leider wirst du gegen jeden anständigen Scrin bei den mass seeker nie rankommen an die dev ships.
Venoms und firehawks werden von den mass seeker und durch das vortowern der coloums sowieso easy getötet.
GDIs AA war schon immer crap.
Superschalljäger habe ich bis jetzt noch nie in Aktion gesehen.

Um mal wieder zum Hauptthema zurück zu kommen ....

Das ist ne menge Schotter den man da zusammen kratzen muss, allerdings finde ich das es sich lohnt. schick mal nen paar Hammerheads + Zone Raider in die Gegnerische Base so 10 Stk sind super (ich weis das man da erstmal hinkommen muss -.-)

Falls AA Türme vorhanden, Kraftwerke plätten -> die gehen so schnell down da kannste selbst mit 2x Kran nicht schnell genug nachbauen.
Falls AA Einheiten in der Base gestreut sind muss die gute mobilität der Hammers ausgenutzt werden. Hit & Run, hier mal nen Sammler, da mal n Techzentrum. Mit n bissl mirco verlierst du ein oder zwei der Gegner fast seine halbe Basis, bei kaum AA die Ganze innerhalb von 2-3 Minuten!

nette milchmädchenrechnung machst du da. wenn du die upgrades alle erforschst und dann nur einen hammerhead und ein zoneraideraquad baust kostet das sicher deine berechneten 9300$. allerdings kostet jede weitere combo 'nur noch' 2800$. des weiteren profitieren von den upgrades auch noch andere einheiten/defensivsysteme. somit ist das, was du da schreibst sicher richtig, andrerseits aber auch nur eine nach deinen bedürfnissen ausgelegte statistik.

Leider wirst du gegen jeden anständigen Scrin bei den mass seeker nie rankommen an die dev ships.
Venoms und firehawks werden von den mass seeker und durch das vortowern der coloums sowieso easy getötet.
GDIs AA war schon immer crap.
Superschalljäger habe ich bis jetzt noch nie in Aktion gesehen.

Deswegen sag ich ja dass Scrin zu viele Allrounder hat aber Stormrider allein kommt man mit der GDI AA ganz gut klar. GDI Panzer sind den Scrin eigntl auch überlegen aber wegen der Tatsache dass der Seeker auch Air ganz gut abschießen kann und Devas Panzer plätten wie nix ist es schwer ne gemixte Scrin Armee zu knacken.
Gegen stupiden Seeker oder Stormrider spam ist es dagegen fast einfach.

MfG

nette milchmädchenrechnung machst du da. wenn du die upgrades alle erforschst und dann nur einen hammerhead und ein zoneraideraquad baust kostet das sicher deine berechneten 9300$. allerdings kostet jede weitere combo 'nur noch' 2800$. des weiteren profitieren von den upgrades auch noch andere einheiten/defensivsysteme. somit ist das, was du da schreibst sicher richtig, andrerseits aber auch nur eine nach deinen bedürfnissen ausgelegte statistik.

Sage ich auch nix aber er geht Trotzdem zu schnell Down...(hammerhead)

mit der kerramik panzerung.

die ZOCOM könnten ja n Jugg Voränger kriegen der nur ein Rohr statt 3 hat ^^ :D

ok danke warum enteressiert ihr euch so für meine Rechtschreibfehler....

Weil man deine Texte absolut schwer verstehen kann. Korrekte Schreibweise gehört in Foren dazu, Faulheit ist keine Ausrede. Und selbst wenn du ne Rechtschreibschwäche hättest, könntest du dir z.B. für Firefox nen Rechtschreib-Add-On saugen

Zum Topic: Wer spamt denn Zoneraider vs Air? Ist eh doof, dass die als Allroundunit ausgelegt sind. Wenn man nur diese Einheit ohne Unitmix spammt, darf man sich net beschweren ^^

Weil man deine Texte absolut schwer verstehen kann. Korrekte Schreibweise gehört in Foren dazu, Faulheit ist keine Ausrede. Und selbst wenn du ne Rechtschreibschwäche hättest, könntest du dir z.B. für Firefox nen Rechtschreib-Add-On saugen

Zum Topic: Wer spamt denn Zoneraider vs Air? Ist eh doof, dass die als Allroundunit ausgelegt sind. Wenn man nur diese Einheit ohne Unitmix spammt, darf man sich net beschweren ^^

:D

Back