So hab ich mir früher die Zocker vorgestellt

Original geschrieben von HeLLsHInE
hehe
ich glaub da gibts ne korelation zwischen internet und noten :D
je mehr internet desto miese die noten

hmm also das glaub ich we***** (zu meiner person)

ich würde zumindest ned sagen das 2en und 3en inner schule schlecht wären..

und wenig vorm i-net hängen tu ich au ned :P

Jaaa *protest*...
Viel Internet muss nicht unbedingt zu schlechten Noten führen... *angeb* /me hat das Abischuljahr mit guten Erfolg abgeschlossen und sogar ne eins im Abitur Zeugnis :D ;) *vielangeb* (hihi ... o.k. es gab Leute die die Matura wesentlich besser geschafft haben aber ich hatte einfach keine Lust mehr zu lernen ...)*angeb*
Naja letztendlich kommt es nicht auf die Schuloten an. :D Es gibt wesentlich wichtigeres.

Und was ist gegen Brillenträger auszusetzen?
Ich finde das macht irgendwie Schnuckelig. ;)

schule (klasse11 gymy) laeuft ok 2 und 3 immer so ohne viel lernen na ja fuer mich is dashier nebenher ich mach viel sport und geh disco etc das hier ist fun abreagieren langeweile vertreiben net mehr und net weniger zumindest fuer miCH grad kommt wieder ne phase in der ich inet kuerz

Hey Leute hab das Abitur als 2. schlechtester meiner Klasse abgeschlossen, ich und n Kolleg waren sozusagen die schlechtesten der Klasse, glaube wir hatten sogar den gleichen Notendurchschnitt, hehehe

Soll jetzt nicht heissen ich bin doof oder so, ist die härteste Mittel-Schule in der Schweiz die ich abgeschlossen habe, aber hatte einfach andere Prioritäten, z.B Fussball spielen oder halt Girls, aber damals noch nicht in dem Ausmass wie jetzt hehehe, jetzt nur noch Fussball spielen und Girls :D

hmm.

ich hocke sehr(fasst zu )viel vor dem pc
ich trage keine brille(muss bald weil meine augen von pc kucken so kaputt sind)
habe in der schule meist gute noten (immer so 5-6in schweizer sky und so wissen schon was das is)bin zwar nur normal sek aber dafür überall höchste stufe.
bin KEIN streber.

das einzige wo pc macht is, ich hab keine lust zum lernen lieber ne runde zocken als auf nächste gymyprüfung lernen

aber das is ja egal. hatte letztens ein bisschen bessere note als klassenstrebr(sie eetwa 5.2 ich 5.5 oder so) sie hat etwa 7 stunden geübt ich genau 0 (!!!!!!)

kommt drauf an was man spielt,

strategie macht besseres denken(und logisches verstehzeug und so) diablo is gut fürs gedächtnis(skillzeug merken und so)

also ich hatte schlechten noten obwohl es damals keine Compis gab
ÄTSCHHHHHHH
also ich liebe einfach CNC TS FS
WARUM???????????????
keine ahnung
habe auch andere spiele aber es macht nicht sovielspass Online zu spielen.
ich bin brillenträger,habe eine fresse als würde ich jeden moment STRESS schieben (unsinpatische gesichtszüge)
ich kann mich gar nicht retten vor termine oder änliche sachen
sage so oft wie möglich ab weil mir das zu bund wird
man hat ja nie zeit für sich selbst
egal ob dann comp oder einfach vor dem fersehen ist
einfach relexen

traxx du hast brille und kontaktlinsen?...naja brauchst linsen sicher, dass bis zur brille siehst gg

*patpat* @ ast

Und wieso sollen Brillen nicht irgendwie schnuckelig machen ?

sky ist das perfekte Beispiel wie mans nicht machen soll :O
Und überhaupt und sowieso wer Ts spielt braucht früher oder später eh ne Brille ausser er hockt 2 m vom Bildschirm wegism

Juchee jaaa!
Macht sky fertig! :D ;) :p
Fällt dir noch sowas in der Art über sky ein Stefros? :santa:
Iss ja wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig. :D

Hey ich glaub ich mag den stefros :D!

Du solltest Leute nicht deswegen mögen weil sie andere Leute fertigmachen oder so (omega-Huhn Syndrom) aber naja ich wäre nicht besonders stolz drauf der schlechteste in der Schule zu sein...

Naja der schlechteste war ja sein Freund die werden schon so im gleichen Bereich gewesen sein ...

Back