so gewinnt man gegen regelbrecher

Status
Not open for further replies.
es intressiert niemanden diesen thread und ich verstehe nicht das sowas in fairplay zu tuhen hat

1. kannst du es beweisen das du gesagt hast no rush?
2. warum machst du es nicht in replay forum auf?

durch so welche sinnlosen threads wird das UF geschadet
und nochwas es intressiert keine sau ob so ein noname spieler regeln gebrochen hat oder nicht und bei einem fun spiel noch weniger

@ RiSk
hast das replay also auch nicht gesehen
sonst würdest hier nicht von no name player reden
und es handelt sich hier nicht um no name player
sondern um player vom kod clan und diese sind keinefalls unbekannt
desweitern wenn es dich nicht interesiert warum meldest dich überhaupt zuwort
geh einfach weiter wenn dich dieses topic nicht interesiert

und dann sei noch angemerkt warum sollte björn hier irgend welche storys erzählen das hat er überhaupt nicht nötig

was regt ihr euch auf
es wa nur ein langweiliges fun match mit No Names und ich verstehe nicht was man deswegen ein thread aufmachen muss

ah und oldi beantworte doch mal die anderen fragen

warum wird der thread nicht im replay forum aufgemacht?
da es sowieso keine beweise gibt das sie regelbrecher sind
aber jeder behauptet das hier

k was anderes name .... ist ein maphacker warum glaubt mir das denn nun keiner
ich hätte es ja nicht nötig lügen zu erzählen

also worauf ich hinaus will könnt hier mal SS posten wo die regeln aufgestellt wurden bin
ich vermute ihr wollt nur den no name clan KoD oder wie die heißen in den dreck ziehen :kek

@Risk

Vll wirst du es jetzt verstehen. Wenn man Regeln bricht ist das normalerweise unFAIR genauso wie cheaten, deswegen gehört der thread in das FAIRplayforum. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :pp

Regeln im Spiel sind unfair. No Rush ist das schlimmste was es gibt, meiner Meinung nach. 10 min bunkern sie sich zu wie die deppen und dann sind sie auch noch stolz darauf mit 2234324 Superwaffen einen zu plätten oder gewinnt, weil das Spiel zu lange dauert. Mein letztes Rulesgame habe ich am Anfang von CCG bestritten und da war ich auch ein kleiner böser RULESBREAKER hehe :pp

makautz said:
OMG merkt ihr es eigentlich noch?

Die Threads nerven und sind total hirnloser Spamm.

Wir hatten ja bereits heute Mittag mal in der Lobby die Ehre.

Ich meinte so zu ihm.

"Leute wie du machen das UF kaputt."

Er:"Nein, Leute wie DU machen es kaputt.":rofl

Lern erstmal schreiben bevor du deine Beiträge los schickst.

so da komm ich mal aus dem "rl" zurück...(und nein es heißt nicht "cw"), da muss ich direkt wieder so´n dreck lesen...

1. war deine aussage eine bodenlose behauptung, die du nicht mal beweisen kannst...
2. habe ich nicht "Nein, Leute wie DU machen es kaputt" geschrieben, sondern "leute wie du mit deiner arroganz machen das UF kaputt...", also wenn du mal zuende lesen WÜRDEST du möchtgern deutschprofessor und dir mal nen kopf über die sache machen WÜRDEST, dann WÜRDE dir mit einem bißchen glück auffallen, dass ich nicht ganz unrecht habe !
und 3. heißt es SPAM und nicht Spamm du gottverdammter ....

RiSk said:
was regt ihr euch auf
es wa nur ein langweiliges fun match mit No Names und ich verstehe nicht was man deswegen ein thread aufmachen muss

ah und oldi beantworte doch mal die anderen fragen

warum wird der thread nicht im replay forum aufgemacht?
da es sowieso keine beweise gibt das sie regelbrecher sind
aber jeder behauptet das hier

k was anderes name .... ist ein maphacker warum glaubt mir das denn nun keiner
ich hätte es ja nicht nötig lügen zu erzählen

also worauf ich hinaus will könnt hier mal SS posten wo die regeln aufgestellt wurden bin
ich vermute ihr wollt nur den no name clan KoD oder wie die heißen in den dreck ziehen :kek

sry, aber bei so einem kommentar läuft mir der schaum ausm mund, das ist eine bodenlose frechheit was du von dir gibst ! ich weiß ja nicht ob du es noch merkst, aber es soll tatsächliche leute geben,die nur ein faires match haben wollen... (und kein 5 euro t-shirt weil sie bei nem "pro-generalsturnier" gewonnen haben... :lol ) omg ihr "generalspros"... :lol
naja ich bin viel zu gut drauf um mich mit euch rumzuärgern... ich wünsch dir viel spaß beim "cw" zocken...
ach ja und noch was, wenn ich was in den dreck ziehe ist das nicht der ganze KoD-clan, sondern deine fiese visage :kek

gewöhnt euch einfach ab, mit solchen albernen regeln zu spielen, dann gibt's auch keine probleme mehr....
und ehrlich gesagt, ob da irgendwer ne no rush regel gebrochen hat oder in hamburg platzt ein würstchen, kommt ungefähr auf die gleiche dramatik hinaus.... daher würd ich sowas hier net posten.
grundsätzlich ist es aber natürlich richtig: wenn man solche games joint, sollte man sich auch auf die regeln dort einlassen oder halt gehen. die leute, die no rush games spielen, haben's halt gern etwas gemütlicher ( wohl früher immer gern sim city gespielt). das sollte man dann respektieren oder sich ein anderes game suchen. im prinzip ist das sonst so ne art cheaten.
trotzdem: da kein halbwegs guter spieler mit no rush regeln spielt, isses schon net so spannend, ob da jetzt irgendwelche, die sich kein venrünftiges game suchen können, irgendwo rushen, wo's net sein sollte.

Original geschrieben von markus.l11
@Risk

Vll wirst du es jetzt verstehen. Wenn man Regeln bricht ist das normalerweise unFAIR genauso wie cheaten, deswegen gehört der thread in das FAIRplayforum. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :pp

ich glaub einige kapieren es nicht so ganz

also ich persönlich habe bei dem replay nicht unfaires gesehen
also bin ich der meinung das hier jemand zu unrecht regelbrecher genannt wird

sei denn der junior hat ein SS was ich sehr bezweifle da es ja alles erstunken und erlogen ist :o :)

Finde es immer wieder schön wie sich manche leute an themen aufgeilen die sie doch angeblich garnicht interessieren !?

Original geschrieben von TweeK

naja ich bin viel zu gut drauf um mich mit euch rumzuärgern... ich wünsch dir viel spaß beim "cw" zocken...

Siehst du Tweek das ist die richtige Einstellung :)
Mit so einer Einstellung machst Ihr nächstes mal vielleicht garnicht so einen Tread auf hahahaha

Ps UF team könnt Ihr mir vielleciht mal das cYs vor meine Nick wegmachen? thx

Original geschrieben von TweeK

so da komm ich mal aus dem "rl" zurück...(und nein es heißt nicht "cw"), da muss ich direkt wieder so´n dreck lesen...

1. war deine aussage eine bodenlose behauptung, die du nicht mal beweisen kannst...
2. habe ich nicht "Nein, Leute wie DU machen es kaputt" geschrieben, sondern "leute wie du mit deiner arroganz machen das UF kaputt...", also wenn du mal zuende lesen WÜRDEST du möchtgern deutschprofessor und dir mal nen kopf über die sache machen WÜRDEST, dann WÜRDE dir mit einem bißchen glück auffallen, dass ich nicht ganz unrecht habe !
und 3. heißt es SPAM und nicht Spamm du gottverdammter ....

Ich habe in der Lobby mit junior89 gesprochen.

Nicht mit dir.Du hast dich hier nicht einzumischen und mich garnicht erst dumm an zu machen.

Auch sowas wie dir sollte schon aufgefallen sein, dass übelst viele Leute garnicht mehr in dieses forum schauen weil hier nur noch hirnloser bullshit gepostet wird..

------

BTW Kann man für Beleidigungen nen Bann verhängen?^^

Original geschrieben von FirstDai
Finde es immer wieder schön wie sich manche leute an themen aufgeilen die sie doch angeblich garnicht interessieren !?

dito

aber manche kapieren es nie...die Spammen lieber hier rum damit Shadow gezwungen wird das Topic zu closen....

und das ist ja nicht nur bei diesen Thread sondern bei 100andern auch schon so...

für was glauben hier manche das es einen Mod gibt?

der wird schon wissen was er offen lässt und was nicht!!

ps.:war wohl auch Spam

Last edited:
So Leute, dann will ich mal ein wenig ausholen in der Hoffnung, dass danach
auch wirklich jeder versteht, warum dieses Topic hier im Fairplayforum zu
finden ist:

Björn hat dieses Topic zuerst ins Replayforum gepostet, wo ich es persönlich
hier ins Fairplayforum verschoben habe. Warum?

- das Replay war absolut nicht nach den Replay-Postingregeln gepostet
- es ging um Rulebreaking
- die Rulebreaker waren Member von KoD

Ergo hielt ich es für eine logische Schlussfolgerung, dieses Topic aus aktuellem
Anlass hier ins Fairplayforum zu verschieben, da ja ein anderes Topic über KoD
hier zu finden ist.
Dieses Topic hier von Björn sollte einen Zusammenhang in Sachen Unfairness
einiger KoD-Member bilden - auch wenn er sein Replay problemlos in das bereits
vorhandene KoD-Topic hätte posten können.

Zum Replay:
Es wurden vorher Rules ausgemacht, die einen no rush beinhalteten. Wer das
Replay verfolgt hat dürfte erkannt haben, dass z.B. Björn seinen Bunker und seine
Gatlinggeschütze an den Eingängen auf TI platzierte, sein M8 dafür eher getecht
hat und seine Defense auf Overlords aufbauen wollte.

Irgendwann kam dann ein Angriff, gestartet von einem Mao.
Meiner Meinung nach glaube ich nicht, dass Björn sich aufgrund des vorhandenen
KoD-Topics irgendwas ausgedacht hat, nur um denen einen reinzuwürgen.

Und nun zurück zum eigentlichen Problem, welches hier mehr als deutlich zu sehen ist:
FirstDai hat es vortrefflich erwähnt - obwohl es manche nicht interessiert, beteiligen sich
diese aber ziemlich intensiv mit diesem Thema.
Wem es nicht interessiert, der sollte lieber NICHTS posten, als sich andauernd zu
beklagen, dass hier Nonames gepostet wurden, hier keine Beweise für ein Rulesgame
vorlegen (obwohl man das anhand des Replays nachvollziehen könnte, würde man es
sich auch ansehen) und es hier eh jedem wayne ist.

Ich will KEINE persönlichen Streitereien mehr hier lesen, keine -waynes-, keine Klagen
über ungerechtfertigten Posting und auch sonst keinen weiteren Spam.
Andernfalls werde ich in diesem Topic gndenlos Verwarnungen verteilen - wer das möchte,
bitte.

Original geschrieben von Shadow315

Zum Replay:
Es wurden vorher Rules ausgemacht, die einen no rush beinhalteten. Wer das
Replay verfolgt hat dürfte erkannt haben, dass z.B. Björn seinen Bunker und seine
Gatlinggeschütze an den Eingängen auf TI platzierte, sein M8 dafür eher getecht
hat und seine Defense auf Overlords aufbauen wollte.

Irgendwann kam dann ein Angriff, gestartet von einem Mao.
Meiner Meinung nach glaube ich nicht, dass Björn sich aufgrund des vorhandenen
KoD-Topics irgendwas ausgedacht hat, nur um denen einen reinzuwürgen.

Ja tweek aka Munder hat mir ja leider erst später gesagt das kod hier im fairplay als rulesbreaker stehen
und an die anderen wir die mal mit regeln spielen wollen einen anderen nur warnen wenn ihr immer no rules spielt brauch ihr nett posten
das topic gilt nur denen die mit regeln spielen oder denen das thema interessiert

jo mit rules zockn is normal nur was für deutschland lobby zockr^^

das kod in nen game mit no rush und no sw oder was weiß ich wieviel sw .. is mir ein rätsel... ich mein welcher clan geht in ein game mit rules ... :nono

is ja zu peinlich^^ nja wayne

Original geschrieben von SilverBlade
jo mit rules zockn is normal nur was für deutschland lobby zockr^^

das kod in nen game mit no rush und no sw oder was weiß ich wieviel sw .. is mir ein rätsel... ich mein welcher clan geht in ein game mit rules ... :nono

is ja zu peinlich^^ nja wayne

lol wer zockt schon in der deutschland lobby die vier die daauf sind sind zwei mit pw
und die anderen beiden mit rules
und welcher depp geht deutschland lobby um stunden zuwarten um ein game zumacht :lol :lol
und in der 3vs3 lobby findet jeder spieler jeder clan die games die sie spielen wollen
und wenn ihr pro cw gamer schon eure unqualifizireten kommentare ab gebt solltet ihr auch lobby games zocken
wenn ihr das machen würdet dann würde auch nicht so ein bull shit von euch kommen sowei kod ist ein no name clan
damit mit der aussage kod ist ein no name clan merktman das ihr null ahnung voe der lobby zockerrei habt
also haltet euch mit euren kommentaren was die lobby angeht zurück da habt ihr absulur kein plan von
so wie hr ja immer sagt das die lobby gamer kein plan von liga zocken haben

Immer schön sachlich bleiben und objektive (ich weiss gar net wie das geschrieben fält mir grade ein :roll )

Naja @ Replay
1. Eimal bitte den BEWEIS POSTEN !
(nur weil der eine so baut und der andere so heisst das net das man erkennen kann was gespielt wurden ist) FAKT IST DAS EIN BEWEIS HER HALTEN MUSS ^^

2. Ich finde im Fairplay forum sollte nur fürs Posten von Cheatern auf GROSSEN Tunieren, und in GROSSEN Ligen wie z.b Clanwars.cc Esl Giga etc.....

1. Beweis liegt im Replay vor
2. Es wird hier mittlerweile ALLES und JEDER zugelassen, damit es fair bleibt

Ich will hier absolut keine Diskussion darüber, wer oder was hier gepostet werden
darf und was/wer nicht - das hatten wir hier schon zur Genüge.

@Oldstars:
Auch wenn dir einige Beiträge nicht gefallen, so halte dich mit deiner
Agressivität zurück. Man kann alles auch ganz ruhig und sachlich rüberbringen
und somit gleichzeitig Zank vermeiden.

Zuletzt sei nochmal erwähnt:
Björn hat dieses Topic ZUERST im REPLAYCENTER gepostet.
ICH war es, der es hierhin verschoben hat, aufgrund der Geschichte mit KoD.

Status
Not open for further replies.
Back