so gewinnt man gegen regelbrecher

Status
Not open for further replies.
mal eine frage an die wayne poster WARUM ignoriert ihr solche topics nicht die euch nicht interesieren ???????

Original geschrieben von Shadow315
1. Beweis liegt im Replay vor
2. Es wird hier mittlerweile ALLES und JEDER zugelassen, damit es fair bleibt

Ich will hier absolut keine Diskussion darüber, wer oder was hier gepostet werden
darf und was/wer nicht - das hatten wir hier schon zur Genüge.

@Oldstars:
Auch wenn dir einige Beiträge nicht gefallen, so halte dich mit deiner
Agressivität zurück. Man kann alles auch ganz ruhig und sachlich rüberbringen
und somit gleichzeitig Zank vermeiden.

Zuletzt sei nochmal erwähnt:
Björn hat dieses Topic ZUERST im REPLAYCENTER gepostet.
ICH war es, der es hierhin verschoben hat, aufgrund der Geschichte mit KoD.

FRAGE: WO im Replay - WO ?! Ich seh da nix >.<

ich geh in nen game bunker mich ein und dann denkt shadow ich hätte ne regel gemacht 10 min no rush und dann poste ich das hier und alle denken meine gegner wären regelbrecher so einfach ist das!

Das sei mal dahingestellt..ich glaube eigentlich schon, dass es diese Regeln von seitens BoD gab und KoD es ignorierte, was eben nicht die feine englishe Art ist wenn man schon ein solches Spiel joint...
Dennoch sollten die BoD´ler gemerkt haben, dass es in diesem Forum irrelevant ist ob jemand nach 3min trotz 5min no rush angreift oder nicht, weil das Wort Fairplay hier bisschen anderen Hintergrund hat.
Hier sind großteils eben Ligaspieler etc. und keine Gelegenheits und Funspieler, die auch mal mit "No Rush/No Sw" spielen..
Bei halbwegs ernsten Spielern gibt es sochwas einfach nicht und daher wird sowas hier immer wieder aufs neue in Spam und Flamereien enden...gewöhnt euch dran oder lasst die Threads einfach weg und amüsiert euch intern über die Rulesbreaker, die dennoch verloren haben..

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Das sei mal dahingestellt..ich glaube eigentlich schon, dass es diese Regeln von seitens BoD gab und KoD es ignorierte, was eben nicht die feine englishe Art ist wenn man schon ein solches Spiel joint...
Dennoch sollten die BoD´ler gemerkt haben, dass es in diesem Forum irrelevant ist ob jemand nach 3min trotz 5min no rush angreift oder nicht, weil das Wort Fairplay hier bisschen anderen Hintergrund hat.
Hier sind großteils eben Ligaspieler etc. und keine Gelegenheits und Funspieler, die auch mal mit "No Rush/No Sw" spielen..
Bei halbwegs ernsten Spielern gibt es sochwas einfach nicht und daher wird sowas hier immer wieder aufs neue in Spam und Flamereien enden...gewöhnt euch dran oder lasst die Threads einfach weg und amüsiert euch intern über die Rulesbreaker, die dennoch verloren haben..

Jo :dito
Es mag zwar nerven, aber interessieren tuts hier fast keinen

[color=092C49]wayne?[/color]

Original geschrieben von oldstars
mal eine frage an die wayne poster WARUM ignoriert ihr solche topics nicht die euch nicht interesieren ???????

Weil mich sowas aufregt!

So, jetzt ist Feierabend.
Scheint so, als würde hier absolut nichts bei rumkommen. Und ich glaube, ein Close
gefällt euch besser, als Massenverwarnerei, richtig?

Ich finde es traurig, dass einige absolut nicht imstande sind, sich einfach zurückzuhalten,
wenn ihnen ein Thema nicht interessiert. Genau diese User regen sich nämlich über
das Zumüllen von Sinnlostopics auf, müllen aber selbst mit Spambeiträgen das UF dicht.

Manchmal hab ich echt kein Bock mehr auf den ganzen Kindergartenscheiss.....:nono

Topic:closed

Status
Not open for further replies.
Back