So Er ist dann auch hier

ja 4000 mal lol dann müsstest du ja mit 6 angefangen haben und das dann jeden tag 1 mal

also so oft hab ich noch nicht aber es reicht mir was ich bekomme gg

MEINE FREUNDIN HAT JETZT INTIMPIRCING jetzt bekomm ich erstmal 3 wochen nix höchstens ich machs mir sleber oder geh zu einer anderen :-(
 
komische freundin
hat die nicht auch zwei gesundehände und einen großen mund ???
 
3-5 mal selber machen am tag:? dann biste ja wund:o hier habe eine neue vorlage für Dich ,da kannst 9-15 mal drauf
 

Attachments

  • 2.bmp
    20.6 KB · Views: 5
cooles bildchen da geht er bestimmt ab wie schmidts katze lol
der wird nicht nur wund sondern bekommt auch krumme finger
 
ich kann öfter...8-9 mal wegen ich bin doch schon so alt
 
eejj mad, weist du auch was du willst, in dem einem thread texstes du das old alt is und in dem hier postes du das er noch jung is :eek2 :lach
 
der gute mad will nur ein bisschen schleimen.. :smokin :smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom