snes / n64 Multiplayer

Das Jet Force Gemini habe ich mit nem Kumpel "fast" durchgezockt. Wir haben bis auf einen scheiss Bären alle gefunden. Hier hätte Nintendo mal sowas wie Status Info zu den Planeten einbauen müssen. Unvergessen war der Bossfight gegen die beiden Gottesanbeter......das war nur noch geil
Hm schwärm hier nicht so rum, sonst muss ich gleich mitmachen :) Die Mucke war auch erste Sahne und richtig episch :D Dann noch die Grafik... Das Game stach definitiv aus den Rare "kiddie" Games raus :) (ja die anderen hatte ich natürlich auch, trotz kiddie :D)

Kiddie ?

Banjoo Kazooie war ja wohl absolut obergeil :D

total versaut und rabenschwarz das Game :wub

und grafisch (trotz Knuddel... Gemini war ja eigentlich auch ziemlich Knuddel im Char und World-Design) auch für die Zeit oberbombe @_@

Last edited:
ja da ich es selber besaß war es natürlich für mich nicht kiddie :D Ich habe nur so geschrieben, wie es Außenstehende empfinden würden :p

Kann es sein, dass du Banjoo Kazooie mit Conkers Bad Day verwechselst? Ich kenne nur dieses N64 Game von Rare, was versaut ist....

Conker ist direkt versaut. Da wird ja kein hehl drum gemacht (die Durchfall-Kuh findsch btw immernoch am besten :D), aber Banjoo ist ein wenig subtiler ;)

das Game macht auch als Kind Spaß, aber erst ab nem gewissen Alter kann man die ganzen versteckten Gags und eben den schwarzen Humor ausmachen.
Übrigens ist die deutsche Konvertierung extrem gut gelungen

Da muss ich mich anschließen ^^ Vielleicht war ich wirklich zu jung, kann mich an keinen schwarzen Humor erinnern, gib mal par Beispiele mope :D

na allein die Gespräche zwischen Banjo und seinem Ranzenvogel :wub

Back