Snatch your Pretty Polly (Runde II)

nicht dran?? das machen wir schon die ganze zeit so! :deal

Welcher Punkt? Außerdem macht es für die Polly keinen Unterschied;)

dann deck C4 auf und schaff diese saudumme regel ab, wenn du schon selber nicht raffst dass die ganze woche schon dagegen verstoßen wird. ich glaub, sonst müssten der hans und ich je mind. 1 punkt zurückgeben.

soll halt einfach nach jeder aktualisierung jeder direkt raten dürfen! :deal

dann deck C4 auf und schaff diese saudumme regel ab, wenn du schon selber nicht raffst dass die ganze woche schon dagegen verstoßen wird. ich glaub, sonst müssten der hans und ich je mind. 1 punkt zurückgeben.

soll halt einfach nach jeder aktualisierung jeder direkt raten dürfen! :deal

wie, wat?
ich hab mein lehrgeld schon bezahlt!!

kannst jetzt ja c4 nehmen

kannst ja die seiten von dieser woche nochmal drauf überprüfen wer 2 mal hintereinander - eben mit der aktualisierung dazwischen - geraten hat und dann auch das feld aufgedeckt und ggf der punkt vergeben wurde. wir verstoßen dauernd gegen diese bescheuerte regel und der mod hats auch nicht gecheckt, also lasst uns doch einfach den schwachsinn abschaffen... :z

stimmt, du bescheißt ja!

min. 2 Pollys hast dir so ergaunert. skandal! des is ja schlimmer wie bei der FIFA!

und keiner merkts. jetzt hammer den salat. da muss ein untersuchungsausschuss her!

ja genau! und wenn ich euch sage dass wir alle schon die ganze zeit gegen diese dumme regel verstoßen (weil ihrs alle nicht checkt), dann bin aber auch ich der jenige, der bescheißt!
woswmann53.gif

Schaut also nach einer sehr sinnvollen Regel aus...
woswmann1490.gif

Welche regel? Wenn einer postet darf er erst wieder wenn ein anderer dran war fertig oder?

Back