Snailbrains und MommelBützen

Reaction score
0
was finden zurzeit eigentlich an diesem überhypten Crap so gut ?

kann mir das ma jemand plausibel erklären ?

is miur auch ein wenig zu sehr ausgeartet ich lebe mit meiner mütze weiter allein vor mich hin :>

Ich für meinen Teil finds einfach lustig!
smiley_emoticons_santagrin.gif

Auch die Schnecken...
smiley_emoticons_gehirnschnecke_fies.gif

Nur das gegenseitige Anflamen fand ich nervig...
smiley_emoticons_xmas2_down.gif

Ich fands lustig, weil man mal für paar Stunden richtig Action hatte. Jede Seite hat Bilder bearbeitet und da warn schon einige geile Sachen dabei. Mich hat nur genervt, dass sich beide Organisationen so glorifiziert hatten. Aber dagegen hab ich mich ja gewehrt xD

rose.gif

Ok, einige Filme und Bilder waren schon lustig, die stören mich auch nicht.
Aber ich sehe das ganze wie freezy:
smilie_xmas_022.gif

Aber ich find solche gemeinsamen Useraktionen ganz cool, hatte das mal auf ner anderen Seite gesehen wo sich dann alle Mario-Mützen reingemacht haben zum Release von Super Mario Galaxy für die Wii ^^. Sowas zeichnet eine gefestigte Community aus und macht nen loligen Eindruck nach außen :D Fragt sich nur wie lang die Teile jetzt "in" sind ^^

Was passiert? Nachdem einer auf die Idee kommt, dass
smiley_emoticons_gehirnschnecke_igitt.gif
doch viel cooler seien, entwickelt sich eine Gegenbewegung und noch eine...
smiley_emoticons_xmas1_down.gif

Wie gesagt: Einige Beiträge waren schon lustig, einige Flames nicht. Ich bin froh, dass wieder Friede is...
smiley_emoticons_xmas2_thumbs1.gif

hm wenn frieden ist kann ich ja wieder meine mütze absetzen.Gott sei dank hab ich von mienen alten noch 3 kopien lol

war schon ne lustige sache xD

Aber ich sehe das ganze wie freezy:

naja war halt auch kein Release von etwas gewesen. Daher fand ichs nach ner Weile nervig wenn man seine Mützen so betont. Aber mit der Gegenbewegung hat das ganze schon wieder nen andrech Charakter gekriegt und ich hatte auch meinen Spaß´, und nebenbei hab ich endlich mal paar Funktionen von Paint.Net kennengelernt. Mittendrin fand ich auch, dass es ausarten könnte, zu richtig bitteren Beleidigungen.

Mir kommts zu Mindest wie Frieden oder wenigstens Waffenstillstand vor, und das ist gut so!
Die Filme und Bilder waren teilweise echt geil und dagegen sag ich nix, nur gegen diese niveaulosen anfeindungen...
smiley_emoticons_xmas4_axt.gif

Ne sehr lustige
btw:Ab heute werden jegliche nodmods von der bommel mützen front abgesetzt berichtete die AGFA heute um 17:46.Allerdings nur so lange bis der weltweite notstand wieder ausgerufen wird

Deine vorherige Sig fand ich cooler, aber ich weiß, warum du sie nichtmehr hast...
smilie_xmas_022.gif

Naja war massig Action kurz - aber desto mehr mans übertreibt umso schneller wirds ausgelutscht :D
Ich finde die Schnecke jedenfalls cool und werd sie weiterhin tragen :o

Der Thread hier wurde aufgemacht, als das ganze schon ziemlich aus ist.
Die einzigst wahre Untergrundbewegung allerdings ist AGFA

Behaltet ruhig eure komischen Schnecken...
smiley_emoticons_gehirnschnecke_fies.gif

Ich lass vorerst auch mein Mützchen auf!
smiley_emoticons_xmas1_fies.gif

Back