smilies.

Doch er hat mich verwarnt. Es gibt schon einen Grund warum man solchen Typen keine Modfunktion geben sollte.

Es gibt schon 'nen Grund warum man Gestalten wie ihm nur Modrechte für den Müllhaufen des Forums gibt. ;)

Alter!!! Red nicht von Disziplin wenn du erst einen ein Jahre alten Thread ausgräbst (das geht ja noch) und dann einen weiteren augräbst der 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Jahre alt ist! Das ist pures Rumtrollen!

Gibt es jetzt schon spezielle Regeln in Bezug auf Ausgrabungen von alten Freds? Das wäre mir neu :z

"dumm" als eine beleidingung in der kuschelecke zu sehen halte ich mal für übertrieben nud daher dachte ich du meinst leichenschänder ...

Dir kann man echt nicht helfen, der einzige Grund warum du für deinen Beitrag in diesem Thread nicht verwarnt wirst, ist weil du selbst hier Mod bist und dir einfach alles erlaubst.

Gibt es jetzt schon spezielle Regeln in Bezug auf Ausgrabungen von alten Freds? Das wäre mir neu :z

Natürlich gibt es die. Wenn sowas mehrfach vorkommt wird das sogar verwarnt. Ermahnt wird in der Regel immer. Und dann noch so ein Unfug wie "Beleidigung eines Mods"...gehts noch?! :D

Gnihihihi, Leichenfledder0r. .-_-

...Ich dachte immer, stefros' Lieblings-Smiley wäre ein anderer: :bildung

Back