Smileys in der Box neben dem Editor

Welche Smileys wollt ihr in der Box zur Schnellauswahl?

• nur C&C Smileys (aktuell)

Votes: 4 15.4%
  • Zero Hour und neutrale Smileys (bisher)

Votes: 5 19.2%
  • nur neutrale Smileys

Votes: 17 65.4%
  • :wayne / anders

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    26
  • Poll closed .

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Hier die Umfrage zu dem Thema.

Ich persönlich halte es so für optimal da man so ruckzuck Spielübergreifend seine Gesinnung ausdrücken kann hehe

:stealth :korea :gdi

Wer braucht schon diese, um es nett auszudrücken, komischen CnC 'Smilies' in einem Post? :o

so weiß man wenigstens, dass es ein cnc-forum is ^^ wird manchmal ja nich so ganz klar :D

nur normale und die gamesmylies extra zum aufrufen..... auch im schnellpostfenster...

nur normale und die gamesmylies extra zum aufrufen..... auch im schnellpostfenster...
dito - kein mensch braucht cnc smileys um sich auszudrücken :usa

GeNeRuLeR said:
dito - kein mensch braucht cnc smileys um sich auszudrücken :usa

klar man,
wenn ich zB grade platze vor wut ---> :demo
oda ich total sauer bin ---> :toxin
oda ich mich vor Angst verstecken möchte ---> :stealth
oda in den Urlaub fliege ---> :air

dann muss ich schon sagen es prickelt in :cuba
aba am besten prickelts auf der :p

jeder halbsterbliche wird wohl noch hinbekommen, das land einzutippen und davor ein : zu setzen. die sind also leicht zu merken. Die normalen wie :( und :) und :p bekommen viele zwar noch hin, aber dann hörts auch schon auf ^^ deshalb sollten NUR die neutralen zur Schnellauswahl

Die Umfrage endet morgen Abend - ein paar mehr Votes wären erfreulich, sonst entsteht der Eindruck, dass es den meißten egal wäre und man es auch so lassen kann.

Jop in den allgemeinen Umfrageregeln steht nix von einer Mindestteilnehmerzahl ^^ Also hebelt mal nicht die Mehrheitsregelung aus nur um es zu lassen wie es ist :p

Ja, die Umfrage sagt ja mal absolut garnichts aus bei den paar Abgestimmten :angel

Für einen weiteren Mausklick sollte man sich nicht
gleich pikieren - daher so lassen plz:D;).

für mich heißt es dann, das es ihnen einfach egal ist und sie das thema auch nicht interessiert :P

nicht jedem, dem es wayne ist, fühlt sich auch verplichtet abzustimmen ;)

Back