Sky in der Zeitung

ohoh jetzt kommen die ganzen unentdeckten stars zum vorschein lool

Original geschrieben von kilinator
ohoh jetzt kommen die ganzen unentdeckten stars zum vorschein lool

loool der war gut andi! Ne aber im prinzip is es doch so, die verwandtschaft etc. ''oh der bubb is ja inner zeitung, gleich mal das foto ausschneiden'' etc. aber den rest der welt juckts ned... deswegen is mir das auch irgendwo egal wo mich leute sehn oder wo ned... und bringen tuts auch ned besonders viel... gut leute werden auf dich aufmerksam etc. aber mehr auch nicht.

Original geschrieben von kilinator
wtf nein wir sind alle stars, lasst uns feiern :D

oke wer amcht DJ ? ich schlag dann mal dennis vor ! um getränke & (b)rauchbares kümmert sich pat und alle anderen dürfen sich was aussuchen wasse organisieren wollen :D

genau sky maus ich warte auch auf das bild, wie ich immer noch warte auf andere bilder von deinen schwestern, weil ich das net ganz glaube das das die waren, weil sie auf den bildern verschieden aussehen.
dann kick doch mal wenigstens dein bild hier rein mit artikel

haha der war hammer kili, loololol ich war auch mal in zeitung, wegen fussball mit der manschaft ,"badischer meister" C1

hört schon auf leute... ich kann sky sehr gut verstehen,...... ich will mich ned gross machen aber als ich noch 18 war, war ich in der U18 (eishockey) und kam auch schon im fernseher und in der Zeitung.... er will mit sicherheit nicht angeben, aber wenn deine sportkarriere anfängt oder schon angefangen hat, freust du dich gewaltig wenn du dich irgend wo siehst.... also bitte kein neid oder sonst was hier....

gj sky :smokin

um in ne zeitung zu kommen ist net so schwer, die frage ist wie man in eine zeitung kommt.... thats the point..... war schon 3-4 mal in ner zeitung (davon 3 mal im wann&wo(jugendliche zeitung in vorarlberg wos partypics hat etc) und 1 mal @ vn(vorarlberger nachrichten wo ne umfrage war....) was ich meine, wegen einer leistung in die zeitung zu kommen ist nen unterschied als wie wenn man mal gefragt wurde, oder auf ner party fotografiert wurde

Yo ne ich glaub das verwechseln hier viele...da kam son paar Pressefritzen und haben ca 2364825375 Pics geschossen von mir und meinem Kollegen, dann kams in der Zeitung, so wars und ned so per Zufall, die Pressefritzen kamen da drum zum Stadion

Clemens hat recht, wenn er meint, es komme darauf an, wegen welcher Leistung man in die Zeitung kommt...
Wenn man aber zum Beispiel Musiker/in ist, dann ist man andauernd in der Zeitung...das ist nix besonderes... Ausnahmen sind dann Preise, die man bekommen hat und sich dann in der Zeitung sieht, da freut man sich schon bissle mehr drüber;)
Dazu kommt es noch an, in welcher Zeitung man steht.... In den Provinzzeitungen haben sie ja nix anderes zu tun als über jeden Furz zu berichten...

Back