skispringen

wie findet ihr skispringen

• find ich kewl

Votes: 5 35.7%
  • naja eher nicht so

Votes: 4 28.6%
  • mir egal

Votes: 5 35.7%

• Total voters
    14
Reaction score
0
ich kuck seit der letzten woche jedes mal skispringen. wie stehts mit euch? findet ihr das spannend/interessant oder einfach nur doof??

wegrofl,wasn das für ne scheiss Umfrage... :lol :lol

Skispringen is für mich ein der langweiligsten Sachen überhaupt, genauso wie im Sommer Radfahren oder Fussball... wobei letzters jetzt net sooo schlimm ist

Is mir ziemlich egal. Gucke das manchmal, wenn ich am Essen bin;)

same as com !

ich gucks uahc nur, weil meine alten des gucken und beim essen und so oder beim nem gemütlichen plauderabend (nahcmittag Oo) dat halt grad läuft...

ansonsten findsch diese sportarten stinklangweilig...

tennis, fußball mit bayern, skispringen, eislauf, nordische kombination, bobfahren und co (<-- gehts so :D), riesenslalom, olympia Oo, abfahrtsski uuuund dat wo die jungens nur sakten oder langlauf machen...

aber was richtig goil ist (liegt vllt daran, dass ich selbst skate + langlauf + ballern... hab vor 2 jahren sogar meinem ehemaligen langlauf + skate trainer geholfen ner gruppe alles beizubringen.. uuuund, ich hab beim jugendcup mitgemacht.. durft ich eigentlich nich, weil ich nich von da bin, nich offiziel trainiere [verein] etc.. aber ich hab mitgemacht und ich war jamz jut dabei... 12ter von 60 wenn ich mich erriner Oo) ist biathlon ! besonders staffel oder sowas

die deutschen sind da voll am rulen und die kämpfe sind verdammt spanned... wenn ihr wüsstet, was des für ne meisterleistung ist, zwichen em laufen auch noch ne 10cm kleine scheibe zu treffen !.. die meisten hier würden das nichma aufgelegt im ruhezustand können ;)

thema spanned... ich hab mich heut so tierisch aufgeregt...

beim skispringen is alles so kalkuliert, dass die besten springer auch die besten verhältnisse ham !
das fand dieser scheiss sat1 kommentator natürlich so toll, weil man den top leuten ja auch nichts anders zumuten darf...
uuund, dann hata sich beschwert weil de ruhrmann oder wie der heist nich so gute bedingungen gehabt hätte (en deutscher, zwar noch nich so super, aber mausert sich) und nennt dass dann unfair...

ne ne ne >:(

aber biathlon ruled @______@

Ja, Biathlon guck ich auch ganz gern:) Find das die beste Wintersportart, die atm so im Fernsehn läuft:)

@mope: naja die wetterbedingungen kann ja keiner beeinflussen. aber stimmt schon, dass die ersten quasie 'vorspringer' sind und den späteren d.h. den besseren das springen einfacher machen:o

aber trotzdem find ichs sauspannend:D

so andere wintersportarten kuck ich eigentl kaum. liegt warschl daran, dass ich in meinem zimmer noch kein eurosport etc bekomme und zdf eh nit sooo oft kucke, dass ich weiß wann was da läuft

ansonsten kuck ich auch formel 1 und fussball. golf find ich stinklangweilig...

is mir egal aber ich sag nur fllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggg haaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaawald fliiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggg

fliegen ist das stichwort... skifliegen ist sehr imposant :eek

seit letzten winter habe ich kein wettkampf verpaßt ich finde es voll interessant. hanni ownt alles weg :D

japp stimmt;)

nur hat er heute leider nit den ersten platz gemacht:(
aber naja 2. platz is auch nit schlecht und der erste hats auch verdient:o

also ich finds fad immer das gleiche im prinzip nie was neues auser wenns mal jemanden so richtig aufhaut :o

pfff,der Sport ist eh voll Geldmacherei geworden. Die Springer und Tainer sind lebende Litfassäulen(schweres Wort,ich wiess...:D). Wie die von oben bis unten mit Werbung voll plackatiert(immer diese verdammten Wörter:o) sind,ist lächerlich.Und dann immer noch bei der Werbung: "Skispringen,mit Hasseröder..."*kopfschuss* das is ja wohl so ein Müll.
Mein Vater hat gesagt: Vor 20 Jahren sind die Schanze runtergesprungen und die sache war in 30 min erledigt. Heute kommt der Jauch ne Stunder vor dem Srpingen,dann wird alles2 wStunden rausgezögert,und dannach interviewt der Jauch alle Springer und fragt: "Was ist heute scheif gegangen? Woran lags?"....unmd somit hat man ne Sendung von 4-5 stunden für ne Sache,die normal nur 30 min dauert...

mir ist es lieber, den jauch 5 stunden mit irgend nem springer quatschen zu sehn, als ne weitere wiederholung vom a-team oder was weiß ich fürn mist über mich ergehen zu lassen!!!

skispringen is mir egal was da passiert.... schlimmer find ich bilatlon omg so boring da schlaefst sicher ein beim zuschaun...
meine lieblingswintersprotart is icehockey da is wenigstens bissi aktion drin .:)

Back