• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

skep und crew überfällt hamburg...

Also manche Antworten von dem Wasserkopf haben schon etwas Geniales an sich :D
 
Heißt das man kann den Link gefahrlos anklicken? :?
 
zum glück hab ich nicht mehr erwartet, als ich den thread in der ecke aufgemacht hab
 
Naja, dasselbe wie jedes Jahr eigentlich. Fast jeder Club auf dem Kiez macht "die beste SilvesterParty Allerzeiten"
Um Mitternacht gibt es an der Alster das dickste Feuerwerk Hamburg's. Ich weiss nicht wie es mit Konzerten dieses Jahr aussieht, meist gibts auch ein paar (Die klassischen Dinger nicht dazu gezählt)
Wenn man bereit ist, noch ein paar Taler auf den Tisch zu legen, kann man auch am Hafen Mitternachtsfahrten antreten & vom Schiff das ganze Feuerwerk bewundern.
Ansonsten kann man den Abend auch im Pulverfass oder im Schmitz Tivoli verbringen. (überteuert aber ne echt gute Show)

Mehr fällt mir grad nicht ein.
 
Back
Top Bottom