Sitzplätze auf der cnc-con - UF-BLOCK

Ich habe grad erfahren das es wohl nicht möglich sein wird an den Rechnern bzw Heizkörpern ect zu pennen weil die Gänge frei bleiben müssen. Es wird wohl einen Extra Chillout/Schlafbereich geben.

Was ich aber etwas doof finde (nicht nur ich) da ich meinen Rechner nur sehr ungern relativ alleine lasse bei so vielen Besuchern.Die müssen ja nur kurz vorbei und schwupps isser USB Stick weg oder so.....

Falls das so bleibt (denke schon hab aber nachgefragt und werde berichten) wären die UF Shirts nochmals wichtig von wegen es dürfen in diesem Block nur UFler an die Rechner oder so.

Ich hätte noch ca 450 m Absperrband :D

Ich habe grad erfahren das es wohl nicht möglich sein wird an den Rechnern bzw Heizkörpern ect zu pennen weil die Gänge frei bleiben müssen. Es wird wohl einen Extra Chillout/Schlafbereich geben.

Was ich aber etwas doof finde (nicht nur ich) da ich meinen Rechner nur sehr ungern relativ alleine lasse bei so vielen Besuchern.Die müssen ja nur kurz vorbei und schwupps isser USB Stick weg oder so.....

Falls das so bleibt (denke schon hab aber nachgefragt und werde berichten) wären die UF Shirts nochmals wichtig von wegen es dürfen in diesem Block nur UFler an die Rechner oder so.

Ich hätte noch ca 450 m Absperrband :D

da mach ich mir auch jedes mal wieder sorgen. auf der letzten lan wo ich war hab ich nachts immer alles zusammengepackt (außer monitor/pc) und mit in meine schlafecke geschleppt ^^

wir könnten deinen pc auch mit ordentlich panzertape vollkleben, dann klaut den so schnell keiner ;)

ich frag mich nur, wo denn der schlafplatz sein soll. sehe keinen bereich der genügend raum bietet.

LOL, ihr wollt doch nicht ernsthaft schlafen ^^

denn haben wir ja wen gefunden, der auf unsere sachen aufpasst....
es wird bestimmt möglich sein unterm tisch zu pennen...

Naja unter dem Tisch wird man trotzdem pennen können oder auf dem Tisch liegend, solange die Gänge freibleiben.

Ich bezweifel, dass die Fußräume unter den Tischen freibleiben müssen ^^

konnte bisher auf jeder lan direkt am platz pennen, sagt ja keiner des die hauptgänge zugestellt werden, aber wenn im uf bereich alle penn gehn will da eh keiner durchn gang, und ob da nun paar unterm tisch liegen oder am rechner sitzen macht auch net so den unterschied^^

hehe, ich werde ahits mitten in der nacht wecken weil ich durch den gang muß. egal wo er sitzt. und yuri werde ich dran erinnern das er nicht schlafen wollte. immer genau dann wenn er kurz vorm schlafen ist:D

wenn du mich weckst machst du ganz schnell diesen hier:

duct-tape-man.jpg

nur bleibt bei dann der kopf nicht frei :p

Ich vermute das ist Sven von cncforen, der ist übrigens auch hier registriert :p

dann änder ich des noch *DUCK* ^^

€dit: btw Einlass ist um 18:00 Uhr am Freitag :)

Last edited:

Grün = frei (nicht verplant)

Orange = verplant
Rot = Definitiv vergeben
Magenta = Von anderem CLan belegt

M1 = xysvenxy
M2 = frei
M3 = frei
M4 = frei
M5 = frei
M6 = frei

M7 = topact (obelnixx)
M8 = Merlin
M9 = Zockergod
M10 = StyleLiga

M11 = stefros
M12 = Mtze

M13 = Crash
M14 = Thunderskull

N1 = frei
N2 = frei
N3 = frei
N4 = frei
N5 = frei
N6 = frei
N7 = frei
N8 = frei

N9 = IceCold
N10 = Con-Queror
N11 = Ka$$ad
N12 = Osbes
N13 = MrYuRi
N14 = Fix

oh man wie jetzt, da gibst keine ordentlich schlaf plätze oder was?
naja ich werd mir auf jeden fall einen ergattern ^^

Nein warte mir wurde gesagt es wird einen extra Schlaf Breich geben nur KA wo der sein wird, jedenfalls ned in der Haupthalle.

Laut Grundriss seh ich auch keine Möglichkeit....

ef9b1e495c.jpg

Last edited:
isomatte bringt ja jeder mit, zelte gibts vor ort!
und ich mach schön abitur grml
gl hf euch allen ;)

So ich sitze wie ein Huhn auf der Stange.

Der Schlafbereich kann doch im Entree´oder aber auch im Keller sein, da gibt´s schon Möglichkeiten.

Back