Sinn von Aceton?

er hat ja nun keinen lifetimeban bekommen ... :o

Ich denke mal dass man es den Gamern niemals recht machen kann. Zuerst jammern sie, dass alle cheaten, dann versuchen welche was dagegen zu machen und kaum wird einer der Buddys, Mates, etc beschuldigt ist schon wieder Sense. Es ist hier wie in jeder anderen Community. Beispiel Cheatskandal rundum pG: Die ESL versucht den Anforderungen gerecht zu werden und versucht, so gut wie möglich Cheatern das handwerk zu legen und im nachhinein kommt das grosse Geheule seitens der Community, dass diese oder jene Entscheidung nicht richtig war. Das geht schon soweit dass von Schiebung die Rede ist. Ich Frage mich manchmal was die Leute verlangen. Es gibt kein perfektes Anti-Cheat-Programm und wer was anderes erwartet ist selbst schuld. Dass dann solch unschlüssigen Entscheidungen kommen wie zB bei Tanx ist nur die logische Folge. Am besten ist, die Leute einfach im Cheatsumpf versinken zu lassen. Doch dann kommt wieder das grosse Geheule nach einem Anti-Cheat-Tool. Und wenn dass dann da ist und nen Mate entlarvt, was passiert dann? Das Tool ist verbugged und unbrauchbar.

Ich nenne sowas *Teufelskreis* :D

jep, natürlich ist das tool schuld :p hätte myers oder gonzo in cw.cc die nicks veröffentlicht hätts eh keiner geglaubt...

ich nehm immer gerne das beispiel ronnan, jeder dachte er cheatet nicht, dann wurde man ja eines besseren belehrt

P.S: vielleicht wäre ne festgelegte bannzeit nicht schlecht, beispiel hab ich ja schon genannt, cheater können sich ja auch ändern, hoffe ich zumindest...

@Kane: man darf sich als Publisher etwas "Überdimensionalen", als dass ich ACETON bzw die ESL jetzt einfach mal irgendwie gruppierend bezeichne -_- nicht zu sehr von der Community beeinflussen lassen, sondern muss seinen eigenen Weg finden : ) Klar ist Kritik in der Regel behilflich für Verbesserungen, aber man muss auch einschätzen können, bis zu welchem Grad diese überhaupt noch sinnvoll ist ; )

Bedeutet: die 100 CS-Gamer, die pG verteidigen, muss man eben genauso ignorieren wie das ACETON-Team hier die Leute, die ZoTTi verteidgen. Im Endeffekt wären bzw waren die damit ja im Recht, wie das Statement von AgEnT und Ka$$aD zeigt. Gerade dieser Fall zeigt: es sind immer diesselben, die alles in jede Richtung kritisieren. Die aber, die wirklich etwas "zu sagen" haben, (in diesem Fall halt die Leader von aN) haben nie an ACETON gezweifelt - genauso wie die Leader von pG ihre Spieler damals mit sofortiger Wirkung gekickt haben : )

Kritik zu ignorieren ist genau der falsche Weg. Solange es konstruktiv ist und zur Verbesserung des Tools beiträgt oder zumindest der Versuch oder die Absicht da ist, dies zu tun, ist dies kein Problem. Doch was ich gemeint habe sind die Hetzkampagnen die dann immer gestartet werden. Und dass ist auch das Thema hier :>

Sinn von Aceton ist die Community vor sich selbst zu schützen ;)

Die ehrenamtliche Arbeit von MyersGer und Gonzo ist aller Ehren wert und sollte mit mehr Respekt angesehen werden. Kritik ist immer erwünscht, wenn sie konstruktiv ist und hilft Verbesserungen und neue Features einzubauen.
Die wenigen Kleingeister, die in ihrer unnachahmlichen Penetranz fast jedes Topic bezüglich Aceton in den Boden ziehen und nichts aber auch wirklich nichts Sinnvolles einbringen, würde ich einfach ignorieren.

Aber da habe ich bei unseren zwei Verantwortlichen keine Bedenken ;)

würd mich net wundern wenn ronnan seit dem bann unter nem anderen nick spielt

TanXpoWeR said:
Bedeutet: die 100 CS-Gamer, die pG verteidigen, muss man eben genauso ignorieren wie das ACETON-Team hier die Leute, die ZoTTi verteidgen. Im Endeffekt wären bzw waren die damit ja im Recht, wie das Statement von AgEnT und Ka$$aD zeigt. Gerade dieser Fall zeigt: es sind immer diesselben, die alles in jede Richtung kritisieren. Die aber, die wirklich etwas "zu sagen" haben, (in diesem Fall halt die Leader von aN) haben nie an ACETON gezweifelt - genauso wie die Leader von pG ihre Spieler damals mit sofortiger Wirkung gekickt haben : )

naja das ja wohl ne ganz andere geschichte mit pG :-) die haben es ja nachgespielt und gezeigt das es kein wh sein musste... allerdings hatte eddy schon in einigen games davor extrem auffällig gespielt ;)

Back