- Reaction score
- 0
wenn das so ist , und das Spiel von ALK VS F-I-A als push gewertet wird, müsste dieses Spiel auch als Push gewertet werden !
Mir ist bekannt, das bei T12M auch members aus dem UF* sind !
Guckt euch dieses SPiel an !
Oct 11, 02 - @T12M@ ( 353 pts) Defeats *-UF-* ( 124 pts) in game# 91651852
Und hier noch eins !
Oct 11, 02 - @T12M@ ( 326 pts) Defeats *-UF-* ( 138 pts) in game# 91651086
Also ist das nicht komisch,
wenn man länger sucht findet man in jedem Clan ein Game, was nach den Strengen WW Regeln, die ja gegen mich angewandt werden sollen, nicht erlaubt sind !
Also wenn F-I-A oder einer meiner Nicks nach diesem Regelwerk auf die BL kommt, dann auch bitte diese hier !
IP´s sind was das betrifft völlig uninteressant !
Besitzt man einen Laptop und geht beim Nachbarn über nen anderen Provider ins Netz so gibt es ne völlig andere IP aber der Spieler bleibt der gleiche , selbst wenn er nen anderen Nick wählt, der auch im Clan ist ! Der Spieler am PC , der also das Spiel macht bleibt der gleiche und somit seine Motive auch !
Peter
Helle Köpfe werden jetzt anfangen zu denken !
Mir ist bekannt, das bei T12M auch members aus dem UF* sind !
Guckt euch dieses SPiel an !
Oct 11, 02 - @T12M@ ( 353 pts) Defeats *-UF-* ( 124 pts) in game# 91651852
Und hier noch eins !
Oct 11, 02 - @T12M@ ( 326 pts) Defeats *-UF-* ( 138 pts) in game# 91651086
Also ist das nicht komisch,
wenn man länger sucht findet man in jedem Clan ein Game, was nach den Strengen WW Regeln, die ja gegen mich angewandt werden sollen, nicht erlaubt sind !
Also wenn F-I-A oder einer meiner Nicks nach diesem Regelwerk auf die BL kommt, dann auch bitte diese hier !
IP´s sind was das betrifft völlig uninteressant !
Besitzt man einen Laptop und geht beim Nachbarn über nen anderen Provider ins Netz so gibt es ne völlig andere IP aber der Spieler bleibt der gleiche , selbst wenn er nen anderen Nick wählt, der auch im Clan ist ! Der Spieler am PC , der also das Spiel macht bleibt der gleiche und somit seine Motive auch !
Peter
Helle Köpfe werden jetzt anfangen zu denken !

p