Simple Command Error

Yo Seite is down.

Btw. ich seh noch ünerhaupt nich richtig durch xD.
 
offlineoffline

jupp bei mir auch.

btw. willkommen semi-nachbar :wink
 
Die haben net mit soviel UF Power gerechnet :D

Ja, das wirds sein. :D

Naja, übers WE werde ich dann eh nicht mehr online sein.
Montag Abend wohl wieder, bis dahin dürfte der Fehler ja bestimmt behoben sein.
 
beta läuft wieder
 
da ich mir nur wegen dem browsergame ein smartphone kaufen würde, wäre es wichtig für mich zu wissen ob das so ist und/oder bleibt !
 
Ähm, also mal unabhängig von deiner Aussage: Theoretisch sollte es eigentlich möglich sein. Jeder halbwegs moderne Browser unterstüzt HTML5, auch wenns bei der Implementierung ein paar Unterschiede gibt.
Aber ich denke mal eine Optimierung auf die kleineren Bildschirme von Smartphones kommt dann wenn erst später im Entwicklungsprozess. Früher ist es vermutlich recht fummelig zu bedienen.
 
Beiträge bezüglich auf welchen Smartphones und unter welcher Performance die Beta gerade läuft gelöscht weil wegen NDA.
 
Soviel sollte jedoch gesagt werden, momentan gibt es keine echte Smartphone/Tablet Version (mobile version), logisch denn es ist ja erst in der Beta Phase.
Abwarten und Tee trinken :)
 
Back
Top Bottom