Silvesterrape 2009 - ich habe überlebt!

Reaction score
3
Bin gerade vonna Arbeit zurück und froh, es hinter mir zu haben :D

Wie jedes Jahr an Silvester "rapen" die Kunden quasi den Supermarkt, ich dem ich arbeite und kaufen alles, was nicht niet- und nagelfest ist und achten stets darauf, dass ihr Konto danach auch ja leer ist. Ca. 3 Stunden lang gehen die Schlangen aller 5 Kassen vom Kassierer bis zum Ende des Supermarkts - und es werden erst kurz vor Schluss weniger. Sicher, in Konsorten wie Kaufland o.ä. ist das sicher noch schlimmer, aber mir reicht das schon :shy

Was ist mit den Leuten, das sie am letzten Tag des Jahres der Meinung sind "Oh, letzter Tag in Deutschland wo Supermarkt offen hat, wir müssen EINKAUUUUUUFEN!" Egal, nachher geht's zur gemütlichen Silvesterparty bei Kumpels, ich wünsch' euch allen 'nen guten Rutsch :D

hört sich an wie beim sommerschlussverkauf im schuhladen bei al bundy:)
!!!DANGER!!!

Was ist mit den Leuten, das sie am letzten Tag des Jahres der Meinung sind "Oh, letzter Tag in Deutschland wo Supermarkt offen hat, wir müssen EINKAUUUUUUFEN!" Egal, nachher geht's zur gemütlichen Silvesterparty bei Kumpels, ich wünsch' euch allen 'nen guten Rutsch :D

Was denkst du wo "Kumpels" das Zeug für die Party her haben? ^^

War dieses Jahr so intelligent einen Tag vor dem 31. einkaufen zu gehen, war aber auch da schon derbe voll.

Was denkst du wo "Kumpels" das Zeug für die Party her haben? ^^

War dieses Jahr so intelligent einen Tag vor dem 31. einkaufen zu gehen, war aber auch da schon derbe voll.

hmm ich bin am 29. innen aldi marschiert und hab mir n paar kanonenschläge gekauft, innerhalb von 2 min war ich wieder draußen (wobei sonst jedes jahr immer fast nixmehr da ist, wenn man am 29. um 2 uhr da hin geht...)

also fast nixmehr da im sinne von alles schon an der kasse vor einem...

Bin gerade vonna Arbeit zurück und froh, es hinter mir zu haben :D

Wie jedes Jahr an Silvester "rapen" die Kunden quasi den Supermarkt, ich dem ich arbeite und kaufen alles, was nicht niet- und nagelfest ist und achten stets darauf, dass ihr Konto danach auch ja leer ist. Ca. 3 Stunden lang gehen die Schlangen aller 5 Kassen vom Kassierer bis zum Ende des Supermarkts - und es werden erst kurz vor Schluss weniger. Sicher, in Konsorten wie Kaufland o.ä. ist das sicher noch schlimmer, aber mir reicht das schon :shy

Ein Supermarkt bei dem nicht nur mehr als die Hälfte, nein alle Kassen gleichzeitig besetzt sind? Sowas gibt es doch gar nicht! :D

Ihr habts gut, ich hab gestern hier im Brauhaus gearbeitet, dicke Sylvesterparty mit geschlossener Gesellschaft und alle Getränke waren frei.
Was die Leute da verschwenderisch sind das glaubt ihr nicht...

@Touji: Oh doch :D

@stefros: Man könnte aber davon ausgehen, dass ein gewisser Teil der Einkaufenden vielleicht mal auf die idee kommt, das am 29./30. zu machen? Warum tut das niemand? Wäre viel entspannter...

Ein gewisser Teil der Bevölkerung tut das doch, aber der Großteil denkt nicht darüber nach, wie es der Großteil halt immer tut.
Aber ich bin mir sicher morgen wird auch wieder die Hölle los sein. Ich für meinen Teil kann das WE wohl ohne Einkauf überleben. :D

war bei mir auch 3 tage vor weihnachten so. bin in den media markt gegangen um mir nen neuen bildschirm zu kaufen was is mein vater fahrt erst mal über 5 min auf dem parkplaz rum bis wir endlich einen parkplatz gefunden haben.
da war so viel los, dass manche leute schon dort gepart haben wo man nich darf, damit haben die schon den ganze weg blockiert man konnte nich mal richtig fahren . will nich wissen wie das 1 ta vir weihnahten aussah lol:o

Weihnachten ist bei uns nicht halb soviel los. Und stefros, du irrst, heute war's ziemlich entspannt, sogar relativ wenig Kunden für 'nen Samstag. Müssen wohl noch ausnüchtern :D

schön mal im pony mit scooter abgespackt !

Attachments

• 6-8e347f2550f830908f3497d41b781e26.jpg
    6-8e347f2550f830908f3497d41b781e26.jpg
    39.7 KB · Views: 2
Selber schuld, würd' ich sagen. :z

@debbi.disturbed: Why that?

Back