- Reaction score
- 0
Silvester, die Zeit an dem sich die Pyromanen der Öffentlichkeit entblösen 
Was verschießt Ihr an Silvester? Oder haltet Ihr Euch ganz zurück?
Ich verschieß dieses Jahr mit meiner RG Vector CP1 ein paar ABA PyroShot, und das wars auch schon, hab dies Jahr nicht soviel Geld ^^
Bevorzuge generell lieber Signalmunition, kostet zwar Zeit die Waffe zu reinigen, aber macht mehr Fun finde ich ^^
Hier hab ich noch ein wirklich klasse Video zur Einstimmung auf morgen gefunden, eine reife Vorstellung eines Abschieds einer Pryomanenseite im Internet, gegen Ende ist es wirklich eine brillante Vorstellung finde ich.
Das Ende von Freak Pyromaniacs (87 MB)

Was verschießt Ihr an Silvester? Oder haltet Ihr Euch ganz zurück?
Ich verschieß dieses Jahr mit meiner RG Vector CP1 ein paar ABA PyroShot, und das wars auch schon, hab dies Jahr nicht soviel Geld ^^
Bevorzuge generell lieber Signalmunition, kostet zwar Zeit die Waffe zu reinigen, aber macht mehr Fun finde ich ^^
Hier hab ich noch ein wirklich klasse Video zur Einstimmung auf morgen gefunden, eine reife Vorstellung eines Abschieds einer Pryomanenseite im Internet, gegen Ende ist es wirklich eine brillante Vorstellung finde ich.
Das Ende von Freak Pyromaniacs (87 MB)

die so vpr sich hin sprühen und funkeln..
.weil der schal extrem geil is
ansonsten hab ich dieses jahr nur 1 schiken d-böller.... aber ein freund kommt noch zu mir mit 2 anderen schiken, denn teilen wir uns alles, nix besonderes.....