SilverCrest SDV-27

Havoc

Moderator
Reaction score
284
hab heute beim Ferienjobben das oben genannte Teil gefunden.
Ist ein Tragbarer DVD player, der angeblich einen akku für 3 stunden Funktionszeit haben soll.
Weil das Ding Wegwerfware war, hab ichs mir mitgenommen. Aber als ichs dann probieren wollte, gehts nicht an. Nur an der Dose. Einen Wackelkontakt am Stromeingang hab ich schon bemerkt, der soll aber nicht das Problem sein. Mich nervt eher der Akku.

Ich hab das jetzt mal außeinander gebaut, weil der Garantiesticker eh schon kaputt ist, und ich auch keinerlei Verpackung oder so habe.
Nur wo zum Henker ist der Akku verbaut? ich sehe da nur das DVD Laufwerk, den Bildschirm, die Lautsprecher und die ganzen Platinen, aber kein Akku.

Kennt sich jemand mit dem Ding aus, und weiß wo der ist? Fänds ziemlich toll wenn ich den zum Laufen bring.

Ich find das Teil ja nichtmal im Netz Oo

Fotos?

katsch und friends sollten jetzt mal lieber wegschauen, oder noch besser hin schauen und dann an "pixelbrei" sterben :ugly

dsc01766e.jpg

wie das ding ganz aussieht is ja wurst, so ist jedenfalls sein innenleben.
übrigens, unter den platinen hab ich schon geschaut, da ist kein akku auch nicht unter dem laufwerk

meeeeeeeeeeeehr Bilder was dad schwarze rechts?

rechts der bildschirm links oben das dvd laufwerk, unter dem dvd laufwerk die ganzen stecker, auf der rechten hälfte das oben links und unten links sind die lautsprecher

und rechts unten da wo die bunten kabel sind? frag mich eh wo das verdammte ding sitzen soll oo mach bitte ma mehr bilder evtl aus anderen blickrichtungen oder schraub die platinen ab und mach dann pics iwie

Back