Signaturen - leidiges Thema

Die Grünen sind nunmal sehr vereinheitlichend ^^

Es gibt aber eben noch viele Gegenden in denen es noch kein DSL gibt und es surfen auch noch mehr User mit kleineren Bildschirmauflösungen als man denkt (hat auch eine jüngst durchgeführte Erhebung im UF gezeigt), also nicht immer von sich selbst auf Andere schliessen, thx.

ok ok ich gebs zu... ich hab einen contra-Argumentationspunkt veruntreut...
mit ner miesen Graka hatte ich schon öfter Probleme mit animierten Sigs, was auch dagegen spricht... (also z.B. die Schundgrakas auf meiner Arbeit)...

veruntreut... mmuhahahauahahahahah
ich werd euch alle hacken!!! *hack* *hack*

Zum Thema mieses Internet und kleine Auflösungen hab ich ja schon was gesagt. Naja 22.06. geht ja noch, da wird dann wieder ordendlich protestiert.

Btw: Für ein Spieleforum halte ich die Regeln für zu streng.

edit: diese komischen Einwürfe von einigen beantworte ich lieber nicht (damit sind nicht meine Diskussionspartner hier gemeint)

U2k said:
nene das muss so sein^^ außerdem is Psy-FoXz mein nachwuchstalent aus ZH...

:wub

U2k said:
und die Idee hatte ich ja schon vieeeel länger :P

Wers glaubt... :O

Ich bin bisher mit dem Limit gut zurecht gekommen und finde es auch nicht so toll, wenn da immer die ganze Zeit irgendwas blinkt, es sei denn es ist dezent und gut gemacht, aber da das Geschmacksache ist, würde ich animated sigs auch weiterhin komplett verbieten..

Ich hab grad in die FAQ geschaut und da seh ich das da bei den Sigregeln:

Hallo? O_o
Was ist das denn fürn Spackenformat? Gibts überhaupt auch nur einen User hier der dieses Format in der Signatur verwendet?
Da wärs doch sinnvoller gewesen sowas wie 380x150 oder so zu erlauben .-_-

Die 760x50 sind mir auch neu :eek

Muss ich nacher mal stef fragen ob er das eingefügt hat....

Das gilt eher für 2 Banner a 380 x 50 wies auch drunter steht ^^

... und wurde von stefros erfunden, weil er sein kosovo-banner ned über das UF banner platzieren wollte... :deal

*kleiner scherz* :anime

Back