sieb hirn

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxo >_< , jo der mope der is böss dat muste dir merken ^^ , der is nen ganz aaaaaaausgefuchster habicht :)

ich liebe dich auch soldi :D

komm her mein schnuckel, ich hab nen romatischen abend mit bautzelewaugles klargemacht :D

puuuuut put put :D

*sweetknuddel* war nich so gemeint mein herz ö_ö

höhö ^^ ich bin ein Soldat >_<.Ich darf keine Gefühle zeigen ^^, wer rettet dann Deutschland vor bösen cncforenlern , die das UF besetzen wollen >_<.Ich bleib auffem Posten COmmanda*vergnügen sie sich mit ihren neuen liebschaft :P

Original geschrieben von Sweet-Trible
wenn deutschlands verteidigung in deinen händen liegt sterben wir eh alle :)

hm das nehme ich als herausforderung an und als beleidigung der ROUGHNECKS @_@.wIE kannst du unseren MArine Verein so beschämen >_<, ich bin der Squadleada und Mope is unser Commandanta >_<.

Wenn ich serial für full version rtcw hab dann zeig ich euch was deutsches Aiming wirklich bedeutet >_<.

OH WAT NE SCHMACH , MEIN ZUHAUS UND DIE ROUGHNECKS Wurden zu tiefste beleidigt :).

*commandant mope*Strammsteh*unser Squad wurde von einer Frau durch den dreck gezogen*bitte um Angriffstaktik :)

Ja dann greif mal an aber warum Return to castle wolfenstein? das is öde!! Enemyterritory is besser

Aber das genialste game ist und bleibt ANNO 1503 UND Generäle und Freelancer

MFG

also ich find starlancer besser als freelancer .oO

hab mir extra den microsoft precision pro gekauft @______@

achja...

eine muuuh, eine mäh, eine täterätätäääää...

Original geschrieben von Sweet-Trible
Ja dann greif mal an aber warum Return to castle wolfenstein? das is öde!! Enemyterritory is besser

Aber das genialste game ist und bleibt ANNO 1503 UND Generäle und Freelancer

MFG

finds ori besser asl et >_<.soviele egos die ich schon durchgezockt hab ^^ , kann ich selber sogar net mehr zählen ^^, für taktik bin ich halt net ganz so der richtige aber Ego oha ^^.nerven wie drahtzeile!naj schad das man bei rtcw keine input pics machen kann heul >_<.

boah wir sin doch eh scho verloren...

jedenfalls seit stef bei der bundeswehr is -_-

Back