Sie wurden ausgewählt...!

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Sehr geehrter Herr Druschel,

Sie wurden von der Deutschen Telekom zum Pilotprojekt „T-DSL via Satellit“ ausgewählt.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre generelle Teilnahmebereitschaft bedanken!
Die Auftragsbestätigung wird Ihnen in den nächsten Tagen zugehen.

GEIL ICH BIN EINER DER JENIGEN DIE IN EINEM SCHEISS GEBIET WOHNEN UND JETZT ENDLICH MAL IN DEN GENUSS KOMMEN! !!! !JAHAHAHAHHAHA

GEIL ENDLICH BALD MAL DSL EY, i know its teuer, but i have it ;)

huchz und wie teuer kommt dich das dann? sky-dsl ist ya xtrm-teuer....

Nö über Sat kann man IMMER Daten empfangen , d.h. im internet surfen uf lesen usw aber zum daten senden d.h. im uf antworten e mails schreiben usw muss man sich einwählen per modem + steckdose

ich hab garnix mehr mit gerechnet, naja glück gehabt, wohne halt in nem sehr grossen dsl loch, deswegen wohl.

ich würde ja gerne dein schicksal teilen... aber ich wohne auch in sonem 2000 mann caff ... wos immer noch kein DSL gibt!!! grrr

cu online
Gruss,
MRbadMC

ich würde ja gerne dein schicksal mit dir teilen... aber ich wohne auch in so einem scheiß anti DSL kaff wo die leitungen immer noch nicht inne sind grrrrrr (sag maln paar zahlen... wieviel kostets dich denn im monat???)

cu online
Gruss,
MRbadMC

man kann sich mittlerweile net mehr anmelden, also hatte ichi noch mal glück puh :roll:

90dm flat 1gb frei datentransfer, alles was drüber liegt kostet nix brauch aber 1sek länger um zu verbinden, weil die pakete keine hohe prorität mehr haben. und halt eben 400dm hardware installation usw.

ok dann kannste ja nun "das leben des teaxx teil 3" schreiben :D

bah habe immernoch keine dsl fiat diese penners.. aber hehe traxx HAHAHA der satelit wird stralen australen die interstelar - radioneutronalaktiv sind und dein hirn wird schmelzen HAHA!!!!!!

öeh aeh...aha sturm loool
und btw über sat kann man normal nur daten empfangen

lol sturm du ownz .. auch deine vorstellung beim thread ger vs ukra war voll goil ;)

wieder ein topic über traxx der kaffbewohner...ich glaub langsam er will mitleid erregen....gg....hätte ich auch wenn ich zeit hätte :D :D

jetzt wo er das teib bekommt, könnter er uns mal mitleid widmen... ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

ich hab mich mal informiert über das DSL-via sattelit... das is ja richtig geil, denn da bekommt man ja noch 300 fernseh und radiosender dazu... (weil es ein ASTRA-sattelit ist)

cu online
Gruss,
MRbadMC

aber dafür kein upload
lalala
nix zocken also

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

lol`?

60 sek wieder

Back