sind diese sachen auf dem neuesten stand?
mainboard-bios
routerfirmware
grafiktreiber
netzwerktreiber
soundtreiber
weiß ich netmal

wo kann ich das feststellen ? (sicher mit nem code in ausführen oder so , dan sagt ihn plz)
versuch mal dein ram runterzutakten+ latenzen zu erhöhen.
evtl oc wegnehmen.
das wort ram hab ich verstanden
bitte in noob-deutsch
ausserdem gibst router mit denen ra3 wohl generell probleme hat. vllt hast du so einen.
nein, modem-kabel clasisch und zuverläsig (außer meine schei*** katze rupft dran aber jetzt hab ichs mit nägeln an der decke befestigt

)
ich hab auch so einen "problemrouter" aber mit eingeschalteter dmz gehts einwandfrei.
dmz =
auch wenn dein rechner noch so toll ist....mach niedrige einstellungen bei der grafik....je weniger du den rechner belastest desto geringer ist die gefahr, dass irgendwas schieflaufen kann.
hab mittel, das wird bei 3 kern jawohl erlaubt sein ? aber ich stels mal auf niedrig (wasser, und boden. mehr brauch ich net, ich stell die textur auf mittel und dan reicht mir das schon , seh ich wenigstens besser die units und effekte überdeken diese nicht , in cnc3 war das übelst, besonders schatten und raketen )
leider kann son bug an so ziemlich allem liegen, aber in den allermeisten fällen liegts wohl am grafiktreiber.
wo seh ich was ioch für einen habe ? bzw. wo bekomme ich einen besseren her ?
@uf, peitscht mich ruhig dafür aus aber in technik hab ich keine ahnung.
klärt mich auf
thx @ afrobongo, du leistest hammer suport arbeit, schade das ich kein grünes reno geben kann .