Shoutcast Stealth VS Nuke !

Reaction score
0
Ein paar Worte vorweg, mein erstes Shoutcast von nem Game was mitlerweile 1 Jahr her ist.
Ich bin Criss009 und Renegade ist mein Gegner, warn keine Regeln.
Nach einem Passivem Spiel entwickelte sich aber eine Menge Action und die Erkenntnis.
Ohne Sound zu Spielen ist eine Verdammt dumme Idee. Auch wenn man jemanden schon mehrfach fertig gemacht hat.
Es gibt einige schöne Züge, wobei der Reiz hierdran ist, Fehler zu beheben in der letzten Sekunde. Ich hoffe ihr habt Spaß beim schauen :).

http://www.wegame.com/watch/CCZH_1v1_Renegade_Stealth_Vs_Criss009_Nuke/

Endlich mal ne angenehme Stimme :)
Fands ganz lustig wie du aus der Ich-Perspektive erzählt hast, guter Shoutcast :top

Ne die Replay datei

.rep

für Stunde Null
würd mal gerne gucken!

Endlich mal ne angenehme Stimme :)

Fand ich auch. Die anderen beiden vorher waren beide ziemlich miserabel anzuhören. Muss ich ihnen Recht geben Herr Kassad. Sie haben immer ein gutes Gespür für die Dinge. ;)

@Criss: Gute Arbeit; hatte aber mehr Emotionen erwartet nach deinem Kommentar im anderen Thread. Ich denke es ist es nicht so optimal ein Replay zu nehmen in dem man selber spielt. Wie lange hast du letzlich für den shoutcast gebraucht?

So bitte schön.

Zitat:
@Criss: Gute Arbeit; hatte aber mehr Emotionen erwartet nach deinem Kommentar im anderen Thread. Ich denke es ist es nicht so optimal ein Replay zu nehmen in dem man selber spielt. Wie lange hast du letzlich für den shoutcast gebraucht?

Ja, nach 4 Std war ich auch leicht genervt. Und es war gleich der erste funktionierende Versuch den ich aufgenommen habe ^^. Es ist echt nicht so einfach ohne Rückkopplung alles zu hören. Vorallem mit meinem Mic muss mir echt was professioneles holen. (Auch für Gesangsaufnahmen, dass ist nen anderes Thema.) Jetzt weiß ich echt deine Arbeit noch mehr zu schätzen ohne Shoutcast würge ich mich meist nur durch replays weils so langweilig ist ^^.

Zeitlicher Ablauf.

Xfire einstellen bis er Mic gefunden hat 2 Stunden endloser foren Einträge wälzen.
Replay anschaun und sprechen 24 Min, habe den rest entfernt ^^.
Decodieren mit falschem Codec 2 Std...
1 Stunde Upload
3 Stunden nach Codecs Suchen
30 Min codecs Installieren
1 Std inklusive Decodieren und Uploaden am Ende :).

Attachments

Last edited:
Jo ist ziemlich zeitintensiv die Geschichte. Hatte zum Glück einen Helfer der alles eingestellt hat. ^^

:D nettes Video und ja ne angenehme Stimme. Mir hat auch gefallen wie de dich selber immer weng auf die Schippe genommen hast. Gute arbeit muss ich sagen wobei deine stimme zum ende hin auch leiser war was aber wohl an deiner Technik gelegen hat.

Zum Spiel selber:

Nettes Replay allerdings zu anfang hin sehr devensiv, ok du kanntest deinen gegner ja wie du erwähnt hast aber gegen nen guten GBA-Spieler würdest du so sehr alt aussehen aber des is auch en anderes Thema! ;)

Fazit: Mach ruhig weiter hier en paar spiele zu shoutcasten :)

ich bin da ganz anderer meinung, als die anderen low skiller, die hier schreiben.

das Spiel war wohl eines der grottigsten, die ich in meinem leben gesehen habe.
der kommentator hat auch net viel ahnung.

ich bin da ganz anderer meinung, als die anderen low skiller, die hier schreiben.

das Spiel war wohl eines der grottigsten, die ich in meinem leben gesehen habe.
der kommentator hat auch net viel ahnung.

Mach selber ein Shoutcast und beweise uns damit, dass du es besser kannst.

Ich würde mich freuen.

also der stealth fand ich warn ziemlicher noob ... alien das ders HQ nit verkauft hat zeit das. der nuke war schon besser, hat aber einige höcst dumme fehler gemacht ^^
die kommentatorstimme find ich klasse raketenfuzzies ... boah wie peinlch der spruch wahr ja wohl am geilsten xD

:D ich mag das russische :D großen unterhaltungswert auch wenn das replay nicht sehenswert war :D

Hi, also dein Shoutcast hat einen absolut hochwertigen Fun-Faktor. Vor allem das du dir bei manchen Situationen selbst eingeräumt hast, derbe Fehler gemacht zuhaben!! Das macht das Replay auf jden Fall sehr sympathisch :) (vor allem wie dir deine Basis übernommen wird :) )
Auf jeden Fall war es deine Mühe wert.
Hat Spass gemacht zuzugucken!

der shoutcast war echt nice...
könnest ruhig öfters mal machen ;)

vielleicht ja mal eins von nem game von uns beiden ^^

Back