Shoutcast Sh4rp vs. Zero

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
So, hab nen neues HS und hab nen Shoutcast gemacht.
Gespielt wurde eben das Matchup Sov. vs. Allie, auf Industrial.
Naja, alles weitere hört ihr eben von mir ingame.

P.S. leider was das Spiel nicht soo spannend, werde in Zukuft aber besser sein, versprochen!! Könnt mir ja auch Vorschläge machen und Reps posten ect.
 
Last edited:
mmh ich hör mal wieder das Kommentar nicht -.- ich weiß echt nicht wo dran es liegt. Habs sogar in den Replays Ordner kopiert und übers Game gestartet...trotzdem hör ich nix.
 
Last edited:
Bei mir gehts. Jedoch sind die Vögel (oder was auch immer) im Hintergrund nervig
 
WTF shit! Sry hab die ganz vergessen, nächster Shoutcast wird deutlich besser!
 
Bei mir gings bis ich die PErspektive gewechselt habe. Danach hatte ich keinen Ton mehr. Der Anfang war aber gut. Etwas mehr Erklärungen warum wer was macht, fände ich gut.
 
Back
Top Bottom