Shoutbox...

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Habt ihr Admins schonmal über eine Shoutbox fürs Forum nachgedacht? Ich finde, so könnte man vieeel Spam in den Foren vermeiden. :P Bzw was sagt der rest dazu? :ugly
 
Wo soll die denn hin? ^^
Wozu gibts die Kuschelecke? ^^
 
Kuschelecke hin oder her, die 45sek speere nervt. :D Aber da, wäre es ein guter platz das dingen hinzuhauen. :D
 
Ich finde ne ShoutBox macht nur Sinn, wenn man ne Eingangsseite (Portal) hat. Da hier "nur" ein Forum ist, macht es keinen Sinn.
 
ich finde eine shoutbox macht meist eh wenig sinn, da dort nur gespammt wird :o
 
Jo is shcwachsinnig, bei sovielen aktiven Usern, würde die einfach nur überschwemmt werden und man kann dann sowieso nichts sinnvolles lesen
 
Du sprichst es ja selber an, dafür gibt es einen Chat.
 
Als würde der Spam wirklich weniger werden. Ausser da werden die Beiträge gezählt, da wird dann nur noch die Shoutbox benutzt^^
 
Wieder so eine schwachsinnige Idee von Leuten die nicht zwischen Forum und Homepage unterscheiden können :anime
 
Back
Top Bottom