Shoutbox...

Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Habt ihr Admins schonmal über eine Shoutbox fürs Forum nachgedacht? Ich finde, so könnte man vieeel Spam in den Foren vermeiden. :P Bzw was sagt der rest dazu? :ugly
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
Wo soll die denn hin? ^^
Wozu gibts die Kuschelecke? ^^
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Kuschelecke hin oder her, die 45sek speere nervt. :D Aber da, wäre es ein guter platz das dingen hinzuhauen. :D
 

Crash

Moderator

Mitglied seit
15 Jul 2004
Beiträge
8.943
Punkte
0
Ich finde ne ShoutBox macht nur Sinn, wenn man ne Eingangsseite (Portal) hat. Da hier "nur" ein Forum ist, macht es keinen Sinn.
 

Osbes

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
24 Okt 2003
Beiträge
11.478
Punkte
295
ich finde eine shoutbox macht meist eh wenig sinn, da dort nur gespammt wird :o
 
Mitglied seit
20 Apr 2007
Beiträge
2.686
Punkte
0
Jo is shcwachsinnig, bei sovielen aktiven Usern, würde die einfach nur überschwemmt werden und man kann dann sowieso nichts sinnvolles lesen
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.917
Punkte
380
Du sprichst es ja selber an, dafür gibt es einen Chat.
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Als würde der Spam wirklich weniger werden. Ausser da werden die Beiträge gezählt, da wird dann nur noch die Shoutbox benutzt^^
 
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
8.295
Punkte
0
Wieder so eine schwachsinnige Idee von Leuten die nicht zwischen Forum und Homepage unterscheiden können :anime
 
Oben Unten