Should nepi and chrigi be a couple (paar) again?

sudi zeigte mir damals in nem ffg wo er 20 orcafighter baute wie man am besten einen mammy per luftpost glitcht
 
aha wieder ein cheater entlarvt und noch einer der ihm geholfen hat...
 
Yep die Obercheater unter sich...
 
lol phil deine Kristen da hat mich grad angerufen die is doch ganz ok :o
Achja sie will undbedingt dass ich ihr sag von wem ich ihre Nummer hab sie wird auch net böse sein loel
 
ewww weil du ne Freundin hast und mit ihr zufrieden bist also hush
 
ich sagte ja net dass ich sie anbaggern möchte... verarsch0rn darf man ja....
 
nee zum verarschen is die glaub ich zu geil
 
hm heute hab ich emp rush gemacht...ging voll ab mit meinem neuen cheat das ein emp alle 5 sec schiessen kann und betroffen einheiten und gebäude für immer empsiert bleiben :)

ownism anai mit dem cheat....
 
die ist zu geil zum verarschen da hast recht... aber auch leider ewine stufe zu geil, als dass man sie als lange freundin haben kann
 
verdammt sogar du weisst von wem steffi redet??


mir ist wie : will auch wissen!
 
ich hab ihm die handynr von meiner exfreundin gegeben.. von ihr redet er... wäre schlimm, wenn ich net wissen würde, von wem er redet oder? hehe
 
hm kein Plan was ich der erzählen soll wohnt ja so weit weg...
 
hey..... lol wenn du mal nach NRW kommen solltest... was weiss ich ... ostern wgeen irgendnem komischen treffen oder so ... dann musste unbedingt beider orbei!!! lolol die is so .. . geil?!?? geil im eigentlichen sinne des wortes...
die waere was fuer matze!
 
yo stimmt ja ostern ... hey wenn du matze was sagst then i break ya fuckin neck ok ich komm sie ostern mal besuchen
 
jo stefros, auf solche tussis soll man gleich zugreifen
muh.gif
 
lalalalal... so jetzt bin ich auch da... heh... habe das topic erst jetzt entdeckt... aber wie schon chrigi bin ich auch jetzt immer noch verwirrt :( btw phil wieso penta anarchysten? btw2 chrigi steahlor und ich hatten immer einen 3er. damit wir uns auch beim ts immer abtauschen konnten... immer etwas neues...
 
Yo da stand auf einmal : Zugriff vergewigert .
 
nö dan musst du nen internen error gehabt haben, bei mir hiess es immer installation erfolgreich abgeschlossen :)
 
Back
Top Bottom