Should nepi and chrigi be a couple (paar) again?

Ja mei was solls D2 is eh coo er
 
loel geiles topic eben erst gesehen

ahja warlogin und scarab hatten sicher auch great sex

hm steffi und cnc ihr hattet hoffentlich besseren sex als ihr ts gezockt habt ja mei sonst wer das ja übel

*sichgradvorstell*

lol
 
Kein Plan wie haben wir denn Ts gezockt
 
Ja so ungefähr könnte man das stehenlassen...
 
ich weiss wie ich an mein ultimatum rangehen kann nur ob steffi das mal macht weiss ich nicht. ich motiviere mich mit geiler musik und kampfeslust^wenn ich auf rapage eingestellt bin dann krachts
 
Ultimatum? lol
Und Neppi spam net
 
techno und ich waren aufm weg zu einem ultimatum aber leider ein wenig l8.... weil wir beide net mehr ernsthaft ts zocken
 
ihr lutscher ... alles lutscher hehe
hhol ma einer sudi rein hihi
war voll geil als er uns damals bei jonas geglitscht hat hihihihi
hatter glaube wieder gekifft... aber chrigi und steahlor bzw nepi ... uiuiui
ihr ward die pentagram anarchisten!
und ausserdem sucken alle ausser mir und meinem bettdeckendieb, der beinahe seinen mate getötet hätte, da dieser drohte zu erfrieren!!!!
*schnief*
 
wtf was ist mir chrigi und steahlor??

hää?? erst kommt steffi aus meinem mir nicht erklärbaren grund mit neptun hervor, dann kommt clemens mit irgenwas ka und schliesslich dachziege mit einem voll keinem sinn machenden topic auf die vorhergehenden bezogen...
 
Das war alles nur zu dem Zwecke dich globale zu verwirren Chrigi ich hoffe es ist uns geglückt !
 
y0 wenn das der grund war gj

es ist euch geglückt, falls das nicht der fall war, mein mitleid!
 
Naja das schaf und Ziege immer zusammen pennen stimmt schon lol aber der Rest.... und übrigens es heist net Ultimatum sondern vielleicht Ultimum höchstens weiss aber net hab mein Stowasser nimmer :(
 
Das Riesendicke lateinische Wörterbuch das global ownt!
 
bah das ist unfair! gib mir auch (schick kopie mit d2 cd) oder lass es sein!
 
Ich habs doch nimmer lol muss mal eins kaufenism
 
Back
Top Bottom