Sharks are back to bite ya!

Sturm spielt kaum mehr , ich mein net maxp0vver sondern max brumanism
mal sehen ob ich diesen Monat ueberhaupt viel ts spiel matze is ja laufend arbeiten wtf

Ja eben weiss ich doch und mein ich auch hehe
ok aber hier gehts um sharks has any1 ever been bit by a sharkism?

lol und stefor sagt zu mir " if i win a game vs ne1 i dont tell anybody coz thats no style" und schwups macht er ein thread im uf auf wenn er vs max und foxer gewinnt, die pure angabe ist das

vielleicht sollte matze mal eins aufmachen mit "im 7-1 vs stefor" oder so, also bei allem respekt mr stefor, i think ur showing off a little too much, especially with an own thread

lol www.weristeigentlichstefor.de[url] Stefor denkt er wär der Beste ! :fu: :fu: :fu: :fu:

xistentz; yes u and all others; matze, etc rule me 200-1 of alltimes k? k

stfu stefor is best ever
btw issit 200 alrdy ? :o

i think stefor is the best 1on1 player veer ... and his clans are always best clans ever... and each game where stefor is in will end up with a win for stefor ....
westwood first wanted to call the game tiberian stefor... well he r0ocks.. :D

tjo shoota spielt kein ts mehr :( und andi will auch nie ts spielen auch wenn ich ihn die ganze nacht bis 9 uhr morgens nerve ob er endlich mal ne runde mitzockt aber er immer nur "hm ne ts suckt" usw... :(
naja cyrb is zuwenig on der spielt kaum sonst hab ich kein mate und auf clans wie ... naja wisst schon (deutsche owner clans ^^) hab ich kein bock

muss ich wohl weiter cs rulen hmm ~ andi hab heut wieder verpennt heh brb irc

~~ #starComa ~~ #tibsun ~~ #clansuche ~~

bah stefor soll mal gegen NoD1LeinY gewinnen
dann kann er screens machen soviel er will :D

naja wiedemauchsei TS schert mich als FS-ler wenig
sorry

jungchen wenn du aus fs kommst und von ts 0 plan hast dann halt dich hier doch bitte raus!!!

lol? dieser leiny is sowas wie dein idol oder wie

ich sag dazu nur: hatte 3 games gg ihn 3 easy win der typ kann nix lol

ja hab auch mal gg leiny gespielt typischer fs profi halt hehe
Aber für stefor würde es glaub ich nicht so einfach werden :p

oh weiha...
gj@fs nod1leyni hört sich ziemlich nach progamer an :-))
der verdient sich sicher mit werbeeinnahmen dumm und dämlich... hab ihn gestern auf cnn gesehn ... er hat das neue stadion in new york eröffnet glaub ich...

jaja ich bin jetzt streitschlichter erster versuch man kann sagen ts- und fs-spieler sind ungefähr gleich :angel:
aber sorry<, ich habe noch nie fs bei nem kumpel oder sonst irgendwo gesehen ich hab kein plan was da eigentlich anders is kann man ts und fs überhaupt so vergleichen ?

Back