Sharing Community : Planung + Diskussuion

Status
Not open for further replies.
Berserk der Anime hat 25 Episoden à ca. 19-20 Minuten.
Du wirst ja wohl noch wissen wo die Quali gut war und wo net
o____O

Äh, ich muss ma sehn.

Hellsing hat gute Quali.
Seh ich an den MB und naja..sieht gut aus:D

wo isn dieser channel eigentlich? könnte man den ins qnet verlegen damit ich da auch rumhängen kann?

Gib dieses cmd im irc ein:
/server -m irc.bongster.de

dann connectet der in nem neuen Fenster ins bongsternet, dort musst du dann nur noch ins #united-forum

anime ordner :8,72 GB (9.364.117.966 Bytes)

anime hentai: 2,59 GB (2.784.317.349 Bytes)

Gesamt ordner: 18,8 GB (20.267.205.351 Bytes) ( mit paar filmen und musik)

wenn ich wüsste wie dieser dc funzt ..... is zu kompliziert für mich

Last edited:
Yep geht dann sogar bei gIRC ^^
Also hau rein dae][mon hehe

Dcc++ können wir dir mal im Chat erklären ist wohl am einfachsten , also sag da mal Bescheid wennd da bist .

Ok hab jetzt
Berserk 1 auf 113 MB
2-17 sowieso
19 : 170 MB
22 : 228 MB

Ich downloade grade Folge 20 und 18 ! (dann kann ich endlich weitergucken gogogo :) )

Achja der Anime Market ist ein geiler Hub , zwar nur Limit von 1 oder 1,5 Gb aber dafüer 555 User online :)

das soll ganz gut sein berserk18

*spömm*

Last edited by a moderator:
HAHA GEIL , hab grad noch ne Connection ergattert :)

Wenn ich aus der Schule wiederkomm dürft ich dann alle Folgen haben :) -_- :anime
Dann wird erstmal geguckt hehe

ich wäre froh, wenn ich auch solchen Erfolg beim downloaden hätte:wand

Naja gut hab doch noch net alle 21 fehlt noch ...
besorg dir mal dc++ da gibts besseres als bei Kazaa o.ä.

stefros said:
Naja gut hab doch noch net alle 21 fehlt noch ...
besorg dir mal dc++ da gibts besseres als bei Kazaa o.ä.

Hab ich ja, aber ich finde keine guten Hubs, sharen bis zum kotzen, soviel kann ich nit..

Ok, ich sollt mal ein paar Games kicken, denn würde es gehn.
Ich hab noch auf Platte Diablo 2 LoD, C&C Renegade, C&C YR, Warlords Battlecry 2, Heros of Might and Magic 3 Armageddons Blade und noch CS.
Irgendwas kann runter, oder was meint ihr^^

Klar D2 braucht ja allein schon 1 GB ...
Naja guter Hub is Anime Market .

Out is irgendwie heut nacht um 3 Dced worden k/a wieso weiss net ob dein dl fertig is ...

ich hab mich heut morgen auch drüber gewundert O_o (um ca 7.00)
DL is net fertig geworden

Ich besorgs mir jetzt wohl über E-Mule , läuft da zwar nur in Abschnitten aber besser als die ganzen dichtslotter bei dc++ da :o

Outilein , der Gits : Sac Teil 2 send ist irgendwie nicht ganz fertig geworden , ich hab so ca 149 mb , wäre gut wenn du den noch vollenden könntest weil ich morgen wenn ich aufwach vll. gits sac 3-6 hab thx :D (ich hoffs zumindest lol)

Wie funktioniert das mit der Sharing-community? Das man da Sachen für die anderen User freigibt, ist mir schon klar, aber wie und womit wird das ganze abgewickelt? Hab ihr einen eigenen DC-hub oder was?

nein eher jeder hat ne liste mit seinem zeug und wenns wer anders will kann er sich was saugen...

ich baue meine sammlung jetz zum dritten mal auf -_-

Darauf wollte ich nicht hinaus, eine Liste aufstellen ist ja nicht das Problem, aber wie funzt das mit der Distribution? Verschickt ihr CDs per Post, mietet ihr euch hunderte von MB Webspace und ladet den Kram hoch oder benutzt ihr irgendein spezielles Programm dazu? Die ersten beiden dürften wohl eher unwarscheinlich weil kostspielig sein, also tippe ich mal auf letzteres. Wobei es auch bei den speziellen Programmen mehrere Möglichkeiten gibt, aber welche benutzt ihr?

Status
Not open for further replies.
Back