- Reaction score
- 3
hmm,
hab mir alle 3 replays reingezogen!
könnte sein, dass er mit hotkeys spielt?! 20 panzer direkt im bau!
ausserdem zeigt er das gdi imba ist; nur t1units!! en masse inf mit preds .
spielt nur infspam, predspam und detech/klautakke apcengi!!
mehr net
ausserdem grosses taktikverständnis! eco und so...
das grösste problem ist die infantry! die weg zu kriegen! da bin ich ma gespannt wie dynamic, dass schaffen soll. der typ spielt wesentlich besser als dackel!
fast schon maschinenartig! hotkeys und so! dann mal gl dynamic
shadowterran versucht immer die bessere eco zu haben. tibspikes und tibfelder und so. auf ta hat er probleme sich auf alle möglichen taktiken einzustellen.
boluck und so! unschlagbar ist er net aber verdammt gut. kein outpost auf ta! oO
bei gdi muss alles durchdacht sein: gdi is so lahm, dass muss man ausnutzen! mit mehreren gruppierungen harrassen. und wenn man sein t1spam besiegt hat...
hab mir alle 3 replays reingezogen!
könnte sein, dass er mit hotkeys spielt?! 20 panzer direkt im bau!
ausserdem zeigt er das gdi imba ist; nur t1units!! en masse inf mit preds .
spielt nur infspam, predspam und detech/klautakke apcengi!!
mehr net
ausserdem grosses taktikverständnis! eco und so...
das grösste problem ist die infantry! die weg zu kriegen! da bin ich ma gespannt wie dynamic, dass schaffen soll. der typ spielt wesentlich besser als dackel!
fast schon maschinenartig! hotkeys und so! dann mal gl dynamic
shadowterran versucht immer die bessere eco zu haben. tibspikes und tibfelder und so. auf ta hat er probleme sich auf alle möglichen taktiken einzustellen.
boluck und so! unschlagbar ist er net aber verdammt gut. kein outpost auf ta! oO
bei gdi muss alles durchdacht sein: gdi is so lahm, dass muss man ausnutzen! mit mehreren gruppierungen harrassen. und wenn man sein t1spam besiegt hat...
Last edited: