Shadow315 als Moderator entlassen

Status
Not open for further replies.
naja ihr müst es wissen, ihrseit schließlich keine kinder mehr und ihr seit genau so gute admins, also mus es irgendwie stimmen auch wenn es schade ist. Ich hoffe trotzem dass shadow jetzt nicht irgendwie ausm UF verschwindet, ob jetzt als mod oder user shadow bleibt shadow :D es sei denn er geht net fusion ein dann wird er zu gogeta^^

Doch schon, wieso sollten sie über internste Angelegenheiten Rechnenschaft ablegen ?

Ich verstehe die Entscheidung und außerdem würde zuviel diskutiert werden.
GN8.

Naja ... als erstes muss ich sagen das mir die Threads und die POsts von Shadow315 stets gut gefallen haben.

Ich halte auch einen ban ohne klare Beweise auf dem Tisch, zumindest für die meisten UF ler, einfach nciht für gerechtfertigt.

Eine genaue Erläuterung, welche mir von zwei Admins aus
missverständlichen Gründen verwehrt wurde, werde ich
in kürze abgeben.

Somit werde ich wenigstens meiner treuen ZH-Community
gerecht und hoffe, sie werden mich als User weiterhin so respektieren
und mögen wie den Moderator Shadow:).

Und ja, ihr werdet noch weiterhin arroganten Hirnschmalz
von mir abbekommen:p.

Ich kanns schwer glauben, da Shadow nicht der Typ dafür ist....
Gegenüber mir war er immer net - und ab und zu zuviel Mod, mehr net.

R4v3n said:
Ich kanns schwer glauben, da Shadow nicht der Typ dafür ist....
Gegenüber mir war er immer net - und ab und zu zuviel Mod, mehr net.

Stichwort: Alkohol+Streß+Müdigkeit;)

Dazu aber wie schon erwähnt eine genaue Erklärung später:).

also denn satz gg unkwonperson fand ich cool, aber war das jetzt wirklich shadow? Dann haste also mit absicht 0815 geschrieben ^^? oh man shadow...

:( Sehr schade; Shadow war immer sehr engagiert auch den Anfängern gegenüber! Ein großer Verlust - finde ich.

Die ganze Angelegenheit sollte meiner Meinung nach schon transparent gemacht werden!

Gruss,
Blau

stefros said:
Aufgrund interner Schwierigkeiten und einen Verstoß gegen dem Team-Kodex des United-Forum wird Shadow315 mit sofortiger Wirkung von all seinen Posten im United-Forum entbunden.

Trotz allem danken wir ihm für seine geleistete Arbeit und sein Engagement hier im Forum, beides war stets vorbildlich und wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Näheres zu den Hintergründen wird es von unserer Seite aus nicht geben, falls sich andere beteiligte Personen dazu äussern wollen können wir das nicht verhindern.

Er erhält damit quasi als Mod die 2. :gelb -> :rot

mfg - Die United-Forum Administration

PS.: ich schreib als Administration immer in weiss falls sich einer wundert.
gratz :top

:bravo :bravo :bravo :bravo :bravo :dance :wink :q

bday.gif

Last edited:
naja die, die shadow genannt hat, kenn ich (zum glück?) ned, die halten sich ned im C&C bereich auf^^

Ohne jetzt jemanden angreiffen zu wollen .. aber ich finde Shadow hat im grossen und ganzen ein klein wenig recht .. Meines erachtens ist Outrider schon jemand, der stets protestiert und dagegen ist ..

Natürlich ist die Art die Shadow315 gewählt hat die Lage niederzulegen nciht optimal .. aber ich denke man sollte es vielleicht in erwägung ziehen es ihm nciht so böse zu hemen zumal er von Drogen ( wie alkohol) beeinflusst wurde.

stefros said:
Aufgrund interner Schwierigkeiten und einen Verstoß gegen dem Team-Kodex des United-Forum wird Shadow315 mit sofortiger Wirkung von all seinen Posten im United-Forum entbunden.

Trotz allem danken wir ihm für seine geleistete Arbeit und sein Engagement hier im Forum, beides war stets vorbildlich und wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Näheres zu den Hintergründen wird es von unserer Seite aus nicht geben, falls sich andere beteiligte Personen dazu äussern wollen können wir das nicht verhindern.

Er erhält damit quasi als Mod die 2. :gelb -> :rot

mfg - Die United-Forum Administration

PS.: ich schreib als Administration immer in weiss falls sich einer wundert.
:santa :santa :lol :bravo :bravo

bday.gif

Bild entfernt. Wir sind hier im UF - Admin

Nu haste zeit!

Last edited:
:( schade, mein Beileid digger .^^
aber um deine runde ZH kommste nicht drumrum :p!

ich finde ebenfalls das shadow315 als mod ein riesen verlust ist!
ebenfalls fand ich die allerwenigsten seiner beiträge arrogant sondern trafen sie meistens ziemlich den punkt! nun ja...bin traurig den besten ZH mod der welt verloren zu haben :(! :D
MFG
MacBeth

im ton haste dich bei den anonymen beiträgen trotzdem sehr vergriffen...wie springi unten schon sagte...du hast vorne selbst sehr darauf geachtet! hast dich bei den beiträgen wohl sehr mitreißen lassen! vielleicht warste auch angekackt :D
vielleicht kommt der rest noch ans licht ^^

PS:
ich glaube obs nun einen tag oder eine woche später zum rauswurf gekommen wäre...so schlimm kanns da nicht sein auch nochmal nen tag oder zwei zu warten sodass er sich persönlich nochmal rechtfertigen kann...da scheint ihr ganz schnell zu sein...termin verpasst wegen RL und schon vorbei...komische einstellung...ehrlich...so wichtig is sonn forum auch wieder nicht...aber die leute die es zu etwas machen schon! und er hat das ZH forum zu was gemacht....ich habe keinen anderen mod soviel dafür tun sehen! den nachfolger will ich sehen!

Last edited:
ich finde es echt enttäuschend, was er sich da geleistet hat... zumal grade er sehr auf anstand geachtet hat...

ungeachtet dessen, dass er teilweise recht hat, hat er sich derbe im ton vergriffen und feige UND BLÖDE (grade du müsstest doch wissen, welche möglichkeiten alle mods haben, um user zu erkennen)

anonym rumzuflamen ohne sinn verstand und anstand

von unknown kenn ich das schon, aber von DIR bin ich wirklich enttäuscht...

aber der schein trügt scheinbar recht oft

Springmaus said:
ich finde es echt enttäuschend, was er sich da geleistet hat... zumal grade er sehr auf anstand geachtet hat...

ungeachtet dessen, dass er teilweise recht hat, hat er sich derbe im ton vergriffen und feige UND BLÖDE (grade du müsstest doch wissen, welche möglichkeiten alle mods haben, um user zu erkennen)

anonym rumzuflamen ohne sinn verstand und anstand

von unknown kenn ich das schon, aber von DIR bin ich wirklich enttäuscht...

aber der schein trügt scheinbar recht oft

Dafür, dass du eigentlich alles hinterfragst, was gepostet wird, gibst du dich
mit dem bisherigen überraschenderweise recht begnügsam ab:o.

Keine Fragen wie z.B.:
- warum überhaupt?
- was ist noch passiert
- was ist falsch gelaufen
etcpp

Ist ja auch egal, die Entscheidung steht:).

BTW @Thunder&Rhino:
Ob Mod oder nicht, los seid ihr mich noch lange nicht:D.

das warum wird man wohl nie erfahren (aber das kennen wir ja schon (EPS)) finds schade...

Oh doch, das werdet ihr noch alles genauestens erfahren.
Das schulde ich euch - egal, wie ihr dann noch über mich
denkt:).

Status
Not open for further replies.
Back